Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Marzon
Einstellungen > Navigationseinstellungen > Kartenansicht > Expertenmodus > Infobox Datenfelder
da kannst du einstellen was es anzeigen soll, mit Route und ohne Route
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Marko99
Das ist mir schon bekannt, danke trotzdem. Ich will nur die aktuelle höhe wissen. Da zeigt er mir null meter an. Ich lebe in meinem ort auf 435 meter.

@ Marko99, Danke. Habe das Problem gelöst, habe bei gps in der sys.txt den eintrag "set messages auf 0 gestellt. Geht jetzt einwandfrei. Danke für die Transit 50 Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

sorry supportthread zu spät gesehen.....

hab den Becker Active 50 SR2 für NON - Becker Geräte480x272

also soweit super aber komm nicht mehr weiter bleibt beim ladebalken bei ca 90% stehen.

becker lief vor dem skin, hab den skin einfach kopiert und vorhandene dateien überschreiben lassen. die sys.txt hab ich vom skin übernommen jedoch noch die tmc und gps daten eingetragen.
save ordner hab ich auch gelöscht, sprache kann ich auswählen aber dann lädt der balken bis 90% und fertig

kann auch sein das der skin sich beist wegen einer version mit zurück button aber zieh gerade Link Removed

edit jetzt gehts........

super lkw maße und geiler skin

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,
Leider sind beide SOSka66 SKINS Offline

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 Skin´s - 320x240

die links sind leider down
hat vielleicht noch jemand die dateien für mich
danke schon mal
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo eve,

in so einen Fall immer wieder mal den Hoster eine nPN zukommen lassen.
Da wir auf dieses Angebot keinen Zugriff haben kann dies nur der Ersteller korrigieren.
Also PN und abwarten was passiert.
Habe den Ersteller aber bereits schon eine PN gesendet mit der bitte es zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

also einfach die data.zip der normalen version austauschen ?

edit:

habe da noch eine frage zum SR2 Gin-power Skin

und zwar kann man das irgendwie einstellen, das man wenn man auf den erweiterten tmc button klickt, in die tmc meldungen kommt. und was bedeutet die glühbirne? die is ohne funktion

edit2: glühbirne bedeutet "Taste für intelligente Navigation"

mfg max
----------------------------------------------------------------------------------------
noch ne frage zu gin-powers´s sr2 skin

und zwar ich vermisse noch die nach km geordneten tmc meldungen

ist das noch irgendwie nachrüstbar?

thx max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, das wäre beides schön :JC_hmmm:

edit by Marko99: @ ruderbernd, war das nun wirklich notwendig, dasselbe nochmal zu bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hediwe

hab eben mal deine navigatemap in einem meiner Skin´s eingebaut, es klappt, gute Arbeit.
 
Wie komme ich beim Pongo-skin 800x480 aus der TMC-Liste wieder zurück? Hänge dort fest und muss immer resetten....

Geiler skin...


Nette Grüsse und danke, danke, danke...
 
ich verwende zwar nicht den Skin, aber ich glaube es ist ein unsichtbarer Button unten in der linken Ecke, wenn man drauf klickt, wird er sichtbar
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort - schon ein tolles Forum.
Habe millimeter für millimeter "abgeklickt" - ohne Erfolg. Kein Zurückbutton, fehlt anscheinend.
Gibt es einen alternativen Skin für 800x480 (Wayteq x960bt) der ein bisschen was zu bieten hat? Wie sieht es mit dem @tomic aus, geht der oder ist er nur für 480x272?

Nette Grüsse und Danke
 
@cityflyer

welchen Skin hast du genau geladen, den aus Post 4 ? Ich muss welchen genau, dann kann ich mal schauen ob da ein Button eingebaut ist.
 
Zurück
Oben