Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ NoNamee

das ist ein sehr grosser Aufwand und noch dazu müsste ich auch so ein Gerät haben (320x240)
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Marko 99
ich besitze noch das Navigationsgerät Becker Z201. Die Installation von der Navigationssoftware habe ich auf Z 201 gemacht .Ich habe es in My Flash Disk installiert. wie gesagt, in meiner Wohnung funktioniert es ein Mann frei. Muss es jetzt nur noch im Auto testen.
Gruß Ging
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ all

leider war im @tomic Skin ein kleiner Fehler drin, Nach Hause Button hat gefehlt, hab es nun selber korrigiert, deswegen bitte NEU laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo zusamen,bei Becker 7988 leuft alles super nur mit dem heligkeit probleme z.b nacht stark leuchtet,was kan man machen,danke.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo kusik,
Welche Version von Active 50(SR1 oder SR2) hast du drauf? Mein 7988 (noch mit der alten Version SR1 9.6.1.200490) stürzt bei der Adresseingabe, bei Eingabe eines anderen Landes ab!
Kannst Du das bitte mal probieren?!
Das Helligkeitsproblem hab ich auch, ich suche noch nach einer Lösung.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo David Lang, danke dir ich habe nicht gewust ob sind probleme mit andere Lender,bei mir auch den gered stürtz wen andere landes eingeben,version v1.7.2(SR2)
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ all

Sorry, hab es auch eben bemerkt,das bei dem @tomic Skin (SR2) 2 Button´s gefehlt haben: Wo bin ich und Verkehrsprognose, habe diese eben selber eingebaut, nun sollte es passen.
Es betrifft beide Skin´s, Original und NON Becker.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

neue MIX Branding mod von GIN-Power!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Gin-Power

bei deinem neuen Skin fehlt die Lang_German_PNA.zip, auch klappt es nicht ganz mit dem wechseln der 3D-Autos, Pfade hab ich geändert

Nachtrag: OK das wegen den 3-D Auto´s tauschen geht nun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@GinPower, sieht ja nicht schlecht aus. Habe mal reingeschaut und muß feststellen das die Pfade auf SDMMC ausgelegt sind. An deiner Stelle würde ich das im Angbot schreiben sonst gehen hier wieder die schlimmsten Diskussionen los. Werde es heute Abend mal ändern und testen.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Gin-Power

ich hab es ein wenig getestet, aber wenn man dann den Button ausgewähltes 3D Auto anklickt, kommt die Fehlermeldung: Nicht angegebener oder falsch angegebener Pfad zu 3D Autos\BMP
also was bzw. wo muss man nochwas eintragen?
Auch kommt man dann mit dem zurück Button nicht mehr raus, man muss reseten
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ Marko99

bei mir auch nicht!! muß VKS fragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo liebe Becker Freunde,
ich habe den @tomic Skin Active 50 für Becker installiert. Danke für die super Arbeit. Meine Frage:
Lässt sich die Balkenstärke (Breite) bei dem Distanzbalken verändern damit dieser etwas deutlicher zu sehen ist? Wenn ja wie und wo?

Gruß

McNobby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben