AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
...starte seit einiger Zeit Becker Transit mit und ohne verschiedene Skins aus dem Pumuckelmenü. Hat immer geklappt. Einziges Minus: Beim Zurückkehren aus Becker Transit ins Pumuckelmenü ist die Taskleise eingeschaltet. Die kann man aber mit einem Tastendruck ausschalten...
@altkanonist,
Hat nichts mit Sys.txt zu tun. Liegt meins Erachtens an dem Programmaufruf (Mortscript) des Pumuckel-Menüs. Nimm 'mal die und entpacke diese. Dann passt Du, mit dem Editor, die jeweiligen Pfade, überall wo Primo steht muss dann der jeweilige Aufruf (s.u.) rein, in der Datei an. Anschließend musst Du diese Datei, analog dem Pumuckel-Menü Aufruf, umbenennen. Da ich diesen Aufruf (bei dir) nicht kenne, könnte "navigator.mscr", "
becker.mscr" o. ä. heißen, musst Du diesen in "...\My Flash Disk\programme\MortScript" oder in "My Flash Disk\Startmenue\menues\menue_1.ini" bis "Startmenue\menues\menue_5.ini", je nachdem auf welcher Seite das Icon liegt, ausfindig machen.
Oh je :fie:, ich versteh' mich gleich selbst nicht mehr. Vielleicht kann's jemand besser erklären, ich bekomm's heute nicht gebacken, liegt aber definitv nicht an der Sys.txt.
Im Zweifelsfall kannst Du mir ja mitteilen auf welcher Seite Du das Programm aufrufst und ich werde sehen was ich tun kann :emoticon-0169-dance...
FF
Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, hier passt es besser