Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussione S*Y Ita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussione S*Y Ita

questi video mi fanno uscire pazzo. a sapere che ce luce......
 
AW: Diskussione S*Y Ita

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz einfach, da es mommentan keine neue cccam gibt, deswegen.

gestern nacht kam wieder eine "Fake" cccam raus, da wurde nur das Datum,
und die Version Nr. geändert mehr nicht.

P.S. auf diesen Videos erkennt man rein gar nichts (extra Unscharf) :dfingers:

Edit: Mich wundert es nur daß in dt. Boards mehr darüber Diskutiert wir wie in Ital. Boards. :emoticon-0138-think
 
AW: Diskussione S*Y Ita

hi,ist euch auch aufgefallen das es diesen skin garnicht gibt?habe den bis jetzt nirgendswo gefunden.
das video deutet wirklich auf ein fake zu leider:-(
 
AW: Diskussione S*Y Ita

Hi,
ich glaube nicht das die letzten 3 videon fakes sind. Klar eine neue ccam ist nicht draussen, aber wir können uns nicht 100% sicher sein. Und was ist eigentlich wenn der typ keine ccam benutzt sondern eine gemoddete oscam? Das wissen wir eben noch nicht und können deshalb nicht gleich als fake abstempeln! Für mich sieht das video sehr sehr real aus sogar zu real. Er hat licht und wir nicht ganz simple sache jungs...


Greetz
 
AW: Diskussione S*Y Ita

Hell ist es bei jedem der ein Abo hatt, und die passende Sky Box. :dfingers:

Also nur für die Lau glotzer Dunkel. :smoke:
 
AW: Diskussione S*Y Ita

Hier ist der Italienische berreich...und es wir jetzt weiter in italienisch geschrieben.....


Und wer glaubt es sein ein Fake so wie ich ist in dem glauben und fertig.

Ohne groß drüber zu streiten wieso? weshalb? Warum?

Wenn es was gibt kommt es raus für alle und fertig...

Leider muss ich auch über diese SKYFO-BOX gucken....obwohl ich hier eine DM-8k habe.
 
AW: Diskussione S*Y Ita

non ho capito l'ultima parola.... :dfingers:
 
AW: Diskussione S*Y Ita

un bel Dreambox 8000 :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben