Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Der One 1st Edition hat 32 MB Ram. So eins hatt ruderbernd, wenn ich mich nicht ihre, er ist dafur deshalb der bessere Ansprechpartner... Aber wenn es nicht geht dann scheue dich nicht um andere NC`s zu testen..

Spiele gerade noch ein anderes auf. Hättest du ein´s zur auswahl falls es das auch nicht tut?

so #7 funktioniert auch nicht...langsam bin ich ratlos

ähm ich spiele das ja immer auf sd karte und nicht auif internen. weil ich den internen nicht sehe

Zuletzt bearbeitet:

Teste die zwei von xtra, #5 und #6, klappt dieses nicht dann halt meins, aus #4. Geht es noch nicht dann mussen wir reden wie du vorgehst und ob das Navi formatiert ist. Dazu noch welches, zuletzt, NC drauf war das es funktionirte.

So habe jetzt alle besagten durch immer und immer das gleiche. Es hängt sich am startbildschirm auf.
Ich formatiere die sd Karte ganz normal in fat
.
Kopiere die nc drauf und starte das gerät und dann ist´s aus.

welches NC war zuletzt da, das es funktionierte ?

Das ist ja uhralt. Aktualiziere uber TTHome Programm deine NC, so soltest kommen auf NC 7.9xx, vielleicht liegt es an den Bootloader, das der ist nach alt.

Da ich auch einen ONE V1 habe kann ich bestätigen, wie auch Sebastian schon erwähnte, das die NC 9.510 funktioniert.

Was nutzt du für eine SD-Card? Schon mal zum Test eine andere genutzt?

Schon mal ClearFlash genutzt?

Formatiere die SD-Card mit SD-Formatter (Google Freeware) Dann die SD-Card in den Tommi und an den Rechner anschließen. TT-Home starten und Updates machen bis nichts mehr geht. TTGO.bif auslesen und hier mal einstellen wegen der aktuellen Systemdaten

Es sind keine Updates verfügbar und bin immernoch bei der version ..... wat nu

ok tomtom home update machen dann gehts :-)

ok bin jetzt bei 6.650 höher geht über tt home nicht und nu?

Zuletzt bearbeitet:

Wie, was geht denn jetzt?

Wie weit bist du jetzt gekommen? Hast du NC9.510 drauf? Welche Karte hast du jetzt?

habe das tt über tthome auf 7.903 upgedatet höher bietet er es mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, also startet der TT jetzt auch sauber durch bis zur Meldung das keine Karte da ist?

Schon mal die TTGO.bif ausgelsen wegen Bootloader?
Was steht da jetzt?

Startet sauber. BootLoaderVersion=50500 .
Also schmeisse ich jett alles wieder runter und probiere dein angebot richtig?

Zurück
Oben