Das die Anzeige beim Crypter nicht korrekt ist stimmt. Wenn man aber den Download Link hinter dem jeweiligen Hoster betätigt ist sowohl u.to, s-o und zippyshare online.
Ich habe vor einigen Tagen eine Email von TomTom mit folgenden Inhalt bekommen: Ich bin dann als erstes auf die Homepage von TomTom gegangen, weil mi das sehr merkwürdig vorkam. Dort kommt aber die gleiche Meldung. Ist da wirklich was dran. Kann jemand mehr dazu sagen?
Brauch kein Schnick-Schnack, stand nur letzten Donnerstag in Amberg mit dem Anhänger, Roller abholen und nach ne Pause, wo das Navi ausging, nach Neustart kein GPS mehr.
Ich hab den obigen Link nochmal angepasst. Ist zwar grundsätzlich die Gleiche aber noch von @Alfred_ML etwas angepasst. Ich habe bei mir noch folgende Modifikation durchgeführt:
Wer den POI-Killer (auf der 4. Seite des Hauptmenüs) nicht möchte, einfach die entsprechenden move/move2-Dateien in den Ordnern "bin" und "SdkRegistry" löschen.
Brauch kein Schnick-Schnack, stand nur letzten Donnerstag in Amberg mit dem Anhänger, Roller abholen und nach ne Pause, wo das Navi ausging, nach Neustart kein GPS mehr.
Und gerade desshalb gibt es keinen vernünftigen Grund, auf einen Gox20/30/40/50 etwas anderes als die original vorgesehene NC 9.510 / 9.541 (bzw, bei den x40/50 nur die eine Datei) oder im Spezialfall die Truck-NC 9.702 drauf zu machen.
Ich wage mal eine ganz mutige Vorhersage: Alle, sofern nicht technisch Schrott. Bei den x20/30 bräuchte man noch nicht einmal etwas an der NC 9.510 oder der 9.702 drehen, die haben kein WNRO-Problem (siehe meine Sig). Wenn dir da ein 730 abgekackt ist und nach dem Neustart keine Satelliten mehr findet, liegts 100% nicht am WNRO. Saubere Neuinstallation und fertig - oder das Gerät hat wirklich von jetzt auf gleich einen Hardwareschaden erlitten.
Bei den x40/50 (egal ob Normal- oder Truck-NC) die eine Datei "glgps" gegen die neue aus der 9.541 tauschen und auch die tun wieder wie gewohnt ihren Dienst.
Die GO´s 720 und 920 sind abgesehen vom Speichervolumen (intern) und von EPT baugleich. Dasselbe gilt für die GO´s 730 und 930 sowie 750 und 950. Und der GO 540 (kleinerer Kartenumfang) ist im Wesentlichen baugleich mit seinen Nachfolgern der x50-Reihe, verfügt aber noch über den FM-Transmitter, der in den GO´s ab der x50-Reihe generell nicht mehr verbaut wurde.
EPT = Enhanced Position Technology (Tunnelnavigation)
Also ich habe die NC9.541 mit Auto-An Funktion auf meinem GO720 probiert, aber leider geht die Sprachsteuerung nicht.
Habe im Ordner ASR alle Dateien vom alten dazugefügt, aber leider kein Erfolg.
Hab diese 9.541-Auto-ON nicht auf meinem Go920 getestet, aber das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Nur die unemulierte originale NC 9.510/9.541 oder die untouched Truck-NC 9.702 unterstützen alle Geräteeigenschaften meines Go (Sprachsteuerung, USB-TMC, Transmitter, Bluetooth und Tunnelnavigation). Mit einer SE oder emulierten NC fehlt immer mindestens eine Eigenschaft. Von daher verwundert mich die Rückmeldung für den G0930 in #695. Kann eigentlich gar nicht sein, dass wirklich alles funktioniert.
Hattest du denn vorher die 9.510-Auto-ON schon mal problemlos im Einsatz? Beim Gox20/30/7000 (alle mit Sirf Star III) gibt es nämlich keinen Grund, wegen dem WNRO unbedingt etwas Neues probieren zu müssen. Die vom WNRO betroffenen GL2-Geräte (wie x40/50 und wohl auch ein Rider) lassen sich alle nur durch die neue Datei "glgps" fixen, die brauchen gar keine NC 9.541, egal was sie momentan drauf haben. Und bei allen anderen Geräten ist der Fix nicht erforderlich oder sogar für die Katz, weil wirkungslos (alle mit GL1 FFFF)
Ich hatte "9510 Mit auto-an XL-Getestet" problemlos im Einsatz. Da waren im Hauptmenü vier Seiten. Auf Seite vier konnte man im Skin Chooser
auf "X40Emu" einstellen. Und die Sprachsteuerung hat funktioniert. Wo bekomme ich jetzt aber die neue Datei "glgps" her. Denn in den neuen 9.541 Auto-ON
ist auch nur die gleiche "glgps" Datei mit 1,149KB.