Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

HARDRESET
Sofern sich an der Unterseite des Geraetes ein Resetknopf (erreichbar mit Bueroklammer) befindet, den mal mindestens 60 Sekunden gedrueckt halten. Alternativ kann man bei Geraeten ohne Resetknopf mit demselben Effekt den Aus-/Einschaltknopf fuer mindestens 60 Sekunden gedrueckt halten. Dritte und letzte Idee meinerseits: Das Geraet voellig stromlos machen, also aufschrauben und ueber mehrere Minuten den Akku abklemmen.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da kannst du mit 100%tiger Sicherheit von ausgehen, mit dem ganzen Müll der da drauf ist. Mit was er es letztendlich gehimmelt hat, kann man nicht erraten.:emoticon-0120-doh:
Er soll ihn mal drauf ansprechen--den Onkel:emoticon-0121-angry
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Reset Taste gibt leider nicht :(
60sec. auf denn Ein/Aus Taster hat leider auch nicht gebracht.
Habe das TT auseinander geschraubt und denn Akku von der Platine getrennt. Lasse das TT jetzt bis morgen Nachmittag so liegen. Mal schauen ob es was bringt.

Mein Onkel muss nicht Schuld sein. Ist ein Navi von der Arbeit. Haben also mehrere Zugriff zu dem Gerät. Also denn Verdächtigen zu finden ist nicht leicht :emoticon-0179-headb
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Und du hast jetzt die A...karte:emoticon-0121-angry
Kannst ja nochmal mit Windows formatieren und Datentäger überprüfen lassen, danach NC nochmal aufspielen.
Ich glaube, kannst eh nicht mehr viel kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Mit einer erneuten Formatierung kann es nicht besser werden! Die Speicherbereiche (ganz am Anfang), die nicht ueberschrieben werden sollten, sind schon mit der ersten Formatierung ueberschrieben worden. Die Windows-Formatierung (fdisk) ist die mit Abstand am schlechtesten geeignete Formatierung fuer Flashspeicher!! Sie schadet mehr, als das sie nuetzt!!! Wenn ueberhaupt, dann nur damit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Habe gerade das Navi wieder zusammen gesetzt. Leider immer noch das Fehler.
War vorhin bei meine Onkel. Irgendwie hat er erwähnt, das sein Arbeitskollege es mit zu Hause hatte und da was machen wollte. Aber was genau konnte er nicht sagen :(
Mehr wollte ich auch nicht wissen.
Was kann man noch mit dem Navi anstellen außer als Briefbeschwerer nutzen? :D
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Man könnte nur noch versuchen, die Daten zu löschen und TTHome die Application installieren zu lassen. Vielleicht passt die intallierte App. ja auch nicht richtig.

Ansonsten kannst du dir einen Setzkasten kaufen, hat ein Arbeitskollege von mir auch. Da liegen all die alten Dinger drin :emoticon-0122-itwas....
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Von der Stromlosmachung haette ich mir mehr versprochen. :( Schlimmstenfalls ist der Bootloader irgendwann zwischendurch fehlerhaft, missglueckt geflasht worden. Laesst sich der Bootscreen (schwarzer Hintergrund, weisse Schrift) noch aufrufen? Sind dort irgendwelche Veraenderungen zu vorher erkennbar?
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Der Bootscreen lässt sich noch aufrufen. Weiß aber nicht, ob es eine Änderung drin steht, da ich vorher nicht rein geschaut habe.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Du hast doch hier, einige Beitraege weiter oben, einen Screenshot gepostet.
War das vorher oder nachher?
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nachher, also mit dem Problem
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Guten Abend Zusammen.
Ich bin begeistert von eurem Forum.
Nun zu meinem Problem:
Habe mein One-XL mit eurer 9.510 RAM Version klar gemacht. Leider habe ich aber nicht ein mal Sat_Empfang. Habs EasyActivator versucht. Leider keine änderung.
Hat einer zufällig eine Lösung parat?
Ich danke Euch.
 
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Der aktivator hat doch mit dem satfix nichts zu tun. Du musst unter freiem Himmel dem gerät mal 20 Minuten Zeit geben. kaltstart nach neuinstallation braucht seine zeit.
 
Zurück
Oben