Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Zu empfehlen wäre schon immer die EMU für das Gerät. aber mancher mag halt andere Darstellungen und nutzt halt eine andere EMU. Ist halt Geschmackssache. Mit manchem EMU´s sind aber auch spezielle Funktionen verknüpft, z.B. Lichtsensor wegen Displayhelligekeit

Der Test auf Kurzstrecke durch die Ortschaft und über die Landstraße ist positiv verlaufen! Bin im Ort bewußt von der Route abgewichen, um die Neuberechnung zu testen. Hat zügig und problemlos funktioniert. Sprachausgabe, Ansage der Straßennamen usw. hat auch bestens geklappt.

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Die Auto-On Funktion geht bei mir nicht, dafür hat sich das Gerät nach dem Ausschalten manchmal wieder von selbst eingeschaltet. Die Zeitspanne bis zum Einschalten war dabei unterschiedlich. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte ob man das beheben kann? :JC_hmmm:

Hatte das auch bei einen One 2nd Edition instaliert. Bein anschliessen ans PC hat es anfangs funttionirt, danach aber nicht mehr, sogar in Auto. Hatte aber nicht viel Zeit um das zu testen da ich noch am selben Tag Navi abgeben muste....

guten morgen! war mit meinem navi auf kreta. das blöde teil hat immer geschrieben:fehler in der planung.hatte ich die satelittenverbindung, dann hängte es sich auf.
nun werde ich es neu aufsetzen mit dem nc 9510. bräuchte dann ev. hilfe. bin nicht so versiert mit der patcherei.
bin noch beim uploaden der nc.
könnte dann vll noch tipps brauchen. danke schon mal im voraus
backup gemacht, teil beim formatieren
..

Zuletzt bearbeitet:

wenn du alles geladen hast/Karte Navcore, Gerätedaten löschen, Navcore aufspielen, Karte aufspielen, 1x starten, wieder anschließen und dann mit dem easyusetool_frontend Karte aktivieren.
Dazu ist es natürlich notwendig dir das Tool runterzuladen und auf dem PC zu speichern. In diesen Ordner packst du noch die aktuelle meta.txt, damit das Tool auch richtig aktivieren kann.
Hier im Forum findest du eine Video-TUT von ruderbernd, indem die Vorgehensweise erklärt ist.
Einmal gemacht, brauchst du kein Video mehr!!

Video-TuT: Tool:
Bebilderte Anleitung von Bratac:

ran ans Werk

Zuletzt bearbeitet:

d.h. die karte erst nach dem neustart patchen?

wobei er dann beachten sollte, daß von hier geladene NC´s größtenteils gepatcht sind(ich hatte noch keine , die nicht gepatcht war)

ok. nc ist gepatch gewesen, karte drauf. nun aus und wieder einschalten. dann karte freischalten. so habs ich verstanden...
funktioniert so weit, braucht nur etwas lange beim auswählen von sachen. und die satellitensuche ist auch noch mühsam. mal schauen, obs besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

das warten auf ein gps signal dauert ewig. ist das immer so?
hab das schon runtergeladen von tt home..
jetzt warte ich schon 1/2 stunde auf ein gültiges signal. das teil liegt am fensterbrett, sollte also keine störenden faktoren haben um gps zu finden...
hilfe?

Zuletzt bearbeitet:

es funzt...hab ich ein glück.endlich mal was unkompliziertes, vielen dank an alle patcher und systemmanager, dass ich das verwenden darf...

jetzt warte ich schon 1/2 stunde auf ein gültiges signal. das teil liegt am fensterbrett
Ich hatte das auch schon ein paar mal. Habe mir dann immer die Satellitenanzeige aufgerufen, es werden meist 5-7 Satelliten gesehen, aber nicht verarbeitet, also die Felder werden nicht blau. Dann einen Neustart des TT und schwuppdiwupp ist auch der Satfix da

Guten Abend,
ein Tomtom ONE XL ist bei mir, mit Erfolg habe ich diese Navcore (9.5) drauf gemacht, nur: Das Einschalten dauert eine Ewigkeit,habe gedacht, es fährt nie mehr hoch... Hat jemand solche Probleme? (ich drücke halbe Minute den Knopf, passiert nichts, dann wieder drücke und einmal circa nach dem 4. Versuch wird der Display hell)
Vielleicht wäre mit der 9.2 auch flüssiger?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…