Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Auto-AN
du meinst ob der angeht wenn es Strohm von Zig.Anzünder kriegt?

ne, das geht nicht, aber das brauche ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sach mal @ ruderbernd. Welche TT´s hast du wegen Auto An getestet?
Mein GO720, einen Go920 einen GO730 und 3 oder 4 XL/IQ
Wenn es da nicht bei allen funktioniert hätte hätte ich es ja nicht geuppt :JC_hmmm:

@ Boxer, das es bei dir auch nicht funktioniert wundert mich ehrlich. Ich glaube ich werde die NC wieder vom Markt nehmen müssen :emoticon-0124-worri

Das sind aber auch alles TT´s die unter 9.061 auch die Auto an funktion hatten.

@ Bratac
Aber mit der Neuen NC war das alles wieder Pfutsch :JC_hmmm:

Nee nee, TMC muß schon funktionieren :emoticon-0111-blush
Aber ich hatte bisher noch keinen TT wo TMC nicht funktionierte, deswegen sein meine Prämissen halt da etwas anders gelegt

@ ruderbernd:
Hab das NC auf dem 750. LEider funzt das "Auto An" auch dort nicht. Hast du da noch was verändert?

Hmm, das wundert mich jetzt aber wirklich.
Ich habe letzte Woche einen GO940 für meinen Sohn fertig gemacht, da lief das allerdings auch nicht mit drüber kopieren. Habe auch total leer gemacht bis auf die Karte und dann die NC komplett rüber kopiert. Dann lief es gleich auf Anhieb.

Anscheinend funktionert das "drüber kopieren" nicht so wie gewohnt.
Teste es mal mit löschen der NC, nur Karte drauf lassen und dann die kplk. NC von mir drauf. Feinheiten kannst du ja dann im Nachgang wieder einstellen

Mir hat im CpirateS jemand bestätigt das es ohne irgendwelche Änderungen so direkt auf einem ONE-V3 funktionierte
ich hab nix verstellt.
Von dir gedownloadet. Daten auf die SD Karte kopiert und ins Navi.
Mehr hab ich nicht gemacht

Navi ging sofort an als ich die Karte eingesteckt habe. Und auch wenn ich das Stromkabel einstecke geht es direkt an.

Zuletzt bearbeitet:

Ich fand das auto-an Gimmick ganz interessant, also hab ich mir Ruderbernds Navcore mal gezogen.

Auf meinem One XL S400.000, Bootloader mittlerweile 5.5136, funktioniert es.
Dabei ist es egal, ob ich das ausgeschaltete Navi per USB-Kabel mit dem PC oder dem Ladekabel des Wagens verbinde.
Wenn ich den Stecker ins Navi stecke, schaltet es sich ein.
TMC funktioniert auch.

Installiert hab ichs allerdings ohne Drüberkopieren, das hat schon beim PC gerne den Teufel gesehen:emoticon-0142-happy
Immer zuerst putzen und die alten Daten entfernen.

Na dann werde ich es nochmal versuchen, wenn ich das Navi wieder in die Finger bekomme. Ich habe alle Dateien, bis auf voices, ttgo.bif, gelöscht und dann das NC drauf gemacht. Ging nicht. Dann hab ich wieder alles gelöscht und die 9.061 wieder rüberkopiert und es ging wieder.

Voices und TTGO.bif kannst du doch auch löschen :ja

Wie gesagt, beim 940 meines Sohnes funktionierte es auch esrt nachdem ich alles bis auf die Karte gelöscht hatte

Ja ist schon richtig, aber die voices sind 120 Mb groß und hab keine Lust gehabt, solange auf die Übertragung zu warten.

Zuletzt bearbeitet:

In meiner Version sind doch TTS stimmen mit dabei. Und soooo lange dauert das kopieren ja auch wieder nicht :emoticon-0145-shake

Hast du es denn noch mal versucht mit komplett neu machen?

NE, bis ich das Navi wieder in die Hände kriege, dauert es bestimmt 1 Monat.

Ps: Es war aber Weihnachten und ich hatte keine Lust und Zeit und Frauchen stand auch hinter mir. Deswegen hab ichdie voices drauf gelassen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…