AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Nee nee, TMC muß schon funktionieren :emoticon-0111-blush
Aber ich hatte bisher noch keinen TT wo TMC nicht funktionierte, deswegen sein meine Prämissen halt da etwas anders gelegt
Hmm, das wundert mich jetzt aber wirklich.
Ich habe letzte Woche einen GO940 für meinen Sohn fertig gemacht, da lief das allerdings auch nicht mit drüber kopieren. Habe auch total leer gemacht bis auf die Karte und dann die NC komplett rüber kopiert. Dann lief es gleich auf Anhieb.
Anscheinend funktionert das "drüber kopieren" nicht so wie gewohnt.
Teste es mal mit löschen der NC, nur Karte drauf lassen und dann die kplk. NC von mir drauf. Feinheiten kannst du ja dann im Nachgang wieder einstellen
Mir hat im CpirateS jemand bestätigt das es ohne irgendwelche Änderungen so direkt auf einem ONE-V3 funktionierte
ich hab nix verstellt.
Von dir gedownloadet. Daten auf die SD Karte kopiert und ins Navi.
Mehr hab ich nicht gemacht
Navi ging sofort an als ich die Karte eingesteckt habe. Und auch wenn ich das Stromkabel einstecke geht es direkt an.
Ich fand das auto-an Gimmick ganz interessant, also hab ich mir Ruderbernds Navcore mal gezogen.
Auf meinem One XL S400.000, Bootloader mittlerweile 5.5136, funktioniert es.
Dabei ist es egal, ob ich das ausgeschaltete Navi per USB-Kabel mit dem PC oder dem Ladekabel des Wagens verbinde.
Wenn ich den Stecker ins Navi stecke, schaltet es sich ein.
TMC funktioniert auch.
Installiert hab ichs allerdings ohne Drüberkopieren, das hat schon beim PC gerne den Teufel gesehen:emoticon-0142-happy
Immer zuerst putzen und die alten Daten entfernen.
Na dann werde ich es nochmal versuchen, wenn ich das Navi wieder in die Finger bekomme. Ich habe alle Dateien, bis auf voices, ttgo.bif, gelöscht und dann das NC drauf gemacht. Ging nicht. Dann hab ich wieder alles gelöscht und die 9.061 wieder rüberkopiert und es ging wieder.