AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Hallo zusammen,
ich wollte auch meine erfahrungen teilen
mit NC die ich getestet habe auf meinen TT One v2 32Ram ohne TMC und TT Go510 64Ram mit TMC.
TT-NC-9.450 mit TTSspeziell für alte 32MB TT-Geräte von ruderbernd
DSA_Navcore_9.510_Gne_Xl von
Sebastian79r
Navcore oryginalne: GO X20, X30, X40, X50 von
Sebastian79r
Navcore oryginalne: XL 335 LE/ SE/SE-TM, XL 350, XXL 550, START 40/ 45/ 50/ 55, EASE, ONE 140/ red/ S, XL 340/ S/ LIVE, XXL 540/ S/ WTE, XXL 530S von
Sebastian79r
9.530-SE X00 X10 ONE ONE_XL von
xtra
alle diese NC sind hier zu finden
Link Post #1, #4 und#6
Das Nc von
ruderbernd habe ich schon mehrere Monate auf meinen TT Onev2_32ram und Go510_64ram drauf und benutze auch öftes, One auf der Arbeit und GO Privat,
beim One bin ich mit diesem NC sehr zufrieden und werde da auch nix verändern. (noch nicht, soweit die neue Karten da drauf funzen).
beim Go510_64ram (der zickig ist) funz das NC auch tadelos, auser TMC, habe auch schon "Config" ordner probirt, nix genüzt, kein empfang.
Also habe ich gedacht probier ich mal mit anderem NC, z.B. von
Sebastian 79r die beide (oben aufgelistete) Originale NC hängen sich auf so bald ich das Tomi auf den Scheibenhalter drauf hänge.
das NC " DSA_Navcore_9.510_Gne_Xl " funz auser TMC, die geht bei mir nicht und das Designe ist zu alt.
das NC von "
xtra" ist bis jetzt wunderbar,TMC geht, Designe gut , dieses NC lasse ich und teste auf der Strasse.
Update:
was nicht geht sind die Computerstimmen und warscheinlich werden die Strassenschilder nicht vorgelesen.
habe jetzt für mich passendes NC gefunden und zwar von
ruderbernd "
TT-NC-9.510 mit AUTO-AN & TTS"
Link Post #9
funz auf meinem Go510 prima, Designe gut, TMC funz, TTS ist auch da, was will man mehr........