Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Hallo

TV: F7080
FW 1115.0
Root
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

FTP/Telnet i.o
Oscam HowTo - OSCAM Komplettpaket (10663/r1422) für Samsung TV E/F Serie (7/8/9xxx) libOSCAM v0.4.0
Oscam Update OScam Samygo - oscam-emu-svn11272-patched-samsungtv-standard-webif-SoftCam-libusb_st (für libOSCAM <= v0.4.0)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UPC Cablecom wird nicht hell
Danke um jede Hilfe
 
Folgende Änderung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

TV neu starten und die oscam.log vom oscam Start an posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das schaut schonmal viel besser aus da oscam nun sagt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist dein SoftCam.key file für UPC aktuell?
 
Der letzte gültig key ist vom 20.03.2018

Einfach mal nach upc softcam key suchen.

Danach sollte es gehen.
 
Bekomme die betroffenen Sky-Sender der Umstelung beim "Komplett-Paket mit der 10663" nicht mehr ans laufen, obwohl ich den Befehl "disablecrccws" richtig gesetzt habe. Komischerweise funktioniert es bei dieser tanjasoft-Version bei meinen MST-Geräten mit der 10666 auf Anhieb.

Könnte wer eine aktuelle Oscam-Version zur Verfügung stellen? Danke!
 
Welche firmware ist auf dem Gerät welches aktuell nicht funktioniert?
Wird kein MST sein oder?

Es liegt nicht an der oscam sondern an der libso
 
FW ist 1115, ist kein MST.

Hab es jetzt auch mal mit einer aktuelleren Oscam probiert 11401 (letzte von pehedima zur Verfügung gestellte), leider funktionieren die Sender auch da nicht, auch nicht mit dem "disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 " Befehl.

Aber wenn ich das richtige verstehe und an der libso liegt, dann müssten doch alle dieses Problem haben, welche das "Komplettpaket" benutzen?!
 
Das wird auch so sein. Nur haben die das noch nicht bemerkt oder sich noch nicht gemeldet.
Such dir mal die entsprechende Lib für deine Kiste von Tanjasoft raus und teste damit.

Bzgl. der org. Lib aus dem Komplettpaket wird es sicherlich keinen Update mehr geben, zumal die Soft auch 'closed source' ist.
 
Hab gerade die libOscamF_NON-MST_build5.so aus dem Paket von tanjasoft getestet (das ist aber jetzt open source, oder?). Die betroffenen Kanäle funktionieren leider auch nicht.
 
Danke, ich kenne den Thread, aber dort ist derzeit ohnehin alles gesagt, die Problematik ist bekannt. Hoffe auf die devs im samygo-Forum.
 
Freunde))). Der NTV + -Anbieter hat die Länge der Schlüssel geändert und ab dem 10.02.2022 werden Kanäle der Samsung F - NON-MST-Serie nicht mehr geöffnet . Helfen Sie mit, das Problem zu lösen ((((.
 
Zurück
Oben