Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Du kannst das Primo so wie es im Upp ist schon mal testen und einstellen. Es sollte funktionsfähig sein, nur nicht navigationsfähig da keine Map drin ist. Nur die Basemap. Aber durch diese ist es zumindest erst mal startfähig und alles einstellbar.
Ansonsten Minimum für eine Navigation ist die Karte deines Heimatlandes :dfingers: Licensen sind "ausreichend" vorhanden. Speedcam ist auch drin.
Karten von Here oder TT/TA funktionieren natürlich. Ich nutze hier im Brandenburgischen z.Zt. lieber TT/TA Karten, denn die sind derzeit einfach 100% besser als Navteq. Hier sind fast alle Geschwindigkeiten auch angepasst worden auf die tatsächlichen Limits. Da hakt es bei NT Karten sehr stark. Der einzige Vorteil an NT Karten wären mehr FDA Dateien. Aber da kann man auch verzichten.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Soo,
ich habe alles installiert und es funktioniert. Karten auf der SD3 in den content Ordner und IGo primo läuft. Allerdings glaube ich, daß das Gerät damit an seiner Grenze angekommen ist. Ausserdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle 15 Sekunden der Leseversuch auf die SD-Karte angezeigt wird. Ich habe leider keine Ahnung, wie man das unterbinden kann. Ansonsten hat aber die ganze Arbeit meine Bewunderung und ich bedanke mich sehr für das zur Verfügung stellen und den Support!!!!!
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schön zu hören

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
128MB-RAM, da sollte noch einiges gehen. Wie gesagt ich habe nur eine Simulation am Gerät gemacht, da war alles tuttipaletti
Wenn es hakeln sollte, mal eine nicht TTS Stimme testen, oder von Wortreich auf wenig Worte stellen. Ansonsten hilft oft auch 3D Elemente ausschalten/löschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir nicht aufgefallen bei meinen Tests

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich wüßte wo ich den Dank hin schicken kann würde ich es tun. Wie gesagt ich habe das nur in den Weiten des I-Net gefunden und gedacht das mußt du versuchen, denn mein Bekannter wollte eh neue Karten haben :)
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Hallo Leute,
hatte zunächst auch Probleme beim Entpacken. Jetzt scheint es geklappt zu haben: 5.090 Dateien, 478 Ordner, korrekt? Wäre nett, wenn das jemand bestätigen könnte.
Zweite Frage, hat das Paket schon jemand beim F500BT installiert?

Danke
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Soll auch auf dem F500 funktionieren. Ich habe es nur auf dem F900 testen können ;)
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Glaube, ich hab mein F500bt zerschossen. Bin in den Testmode gekommen, dann aktualisieren. Jetzt hat alles ewig gedauert. Schließlich war ich doch auf der nächsten Seite und habe bei "EC Stand SD / MMC-Format" Enter gedrückt. Als nach gefühlten Ewigkeiten nichts passiert ist, habe ich nochmal Enter gedrückt, bin dadurch wohl irgendwie auf den Menüpunkt "EC Stand SD" gerutscht und das wurde dann ausgeführt. Kann es sein, dass dadurch das ganze Eprom formatiert wurde? Jetzt geht nämlich gar nichts mehr. Bei Anschluss des Netzteils kurz blaues Licht und dann wieder aus. Hat jemand ne Idee?
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Hi,

ich benutze vorher das ganze von Turbolator. Leider hat es mir anscheinend die Flasdisk zerschossen. Hab unsinnige Dteien und Ordner die ich nicht löschen kann. Gibt es da eine Funktion diese zu formatieren? Habe jetzt estweise mal den SD2 Inhalt kopiert, System start aber bleibt hängen " Systemstart auf Italenisch, bitte warten"

Mfg

Nachtrag:

Das CE Update kann ich mir ja sparen nehme ich mal an da ich dies damals schon mit Turbolator seinen Dateien machte. Obwohl das Systemstart bitte warten immer noch da steht, konnte ich bedingt die Sprache ändern, Werkseinstellungen resetten sowie Benutzereinstellungen zum Teil. Die Dateien sind verschwunden. Jedoch hängt das 900BT nach einem reboot. Hab nochmal das ganze versucht jedoch befinden sich danach mehr Dateien auf dem Navi als ich löschte. Bootet ihr wenn ihr den SD2 Inhalt geschrieben habt mit der SD3 weg? Bin gerade im Lernstreß und komme schlecht dazu da ich in einer Woche Abschlußprüfung habe. Und lösche ich die My Flasdisk und ist im Totalcommander leer, sind dennoch die Dateien die im Wurzelverzeichns liegen noch da und er will sie überschreiben was ich auch mache.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht sagen. Ih habe es trotz des Updates von Turbolator dennoch durchgeführt. Bei mir hat dann das Update problemlos funktioniert

@ ossi---
Ich glaube nicht das man den epropm so einfach löschen kann.
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Welche Win CE Version benutzt du in deinem Paket, hab diese jetzt installiert bzw. draufgemacht, Gerät bootet 5-10 Sekunden und dann ist der Bildschirm schwarz. Testmode geht auch nicht mehr. Avic 900bt :JC_hmmm:
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

In meinem Upp ist CE6 glaub ich. Ist alles beschrieben.

Zum Testmode, mach mal einen Richtigen Hardreset, ist glaube ich auch irgendwo beschrieben wie das geht. Ansonsten mal Gockel nutzen
 
So, habs. Falsch kopiert SD2. Leider immer noch das selbe - hängt wieder bei "Systemstart bitte warten" . Hab gerade einen Blick auf meinen Autolaptop geworfen, und siehe da - ich hab noch die Dateien vom Turbolator. Werde das ganze mal mit dem Content versuchen - aber für Heute ist Schluss ^^

EDIT
Hardreset, und läuft. Muss mich noch ein wenig einlesen und spielen. Danke :emoticon-0165-muscl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Habe es ebenfalls mit einem Hardreset probiert - mit Erfolg. Konnte nun SD1 mit den Dateien für WinCE5 richtig aufspielen. Leider geht es nun nicht mehr weiter. Beim Reboot kurz Startbildschirm, dann alles schwarz und blaues Lämpchen leuchtet im Dauerzustand. Irgendjemand nen Tipp?
 
AW: Diskussion zu AVIC F900BT mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.179499

Im Testmode die SD2 anschließend kopiert?

Werde mir mal das HOBD zu gemühte führen, dann spare ich mir eine Ladedruckanzeige sowie Öltemperatur ^^ Interessant wäre, wenn man noch über Internet eine Blitzerapp hätte. Was mir noch aufgefallen ist, in Igo Primo stimmt die Geschwindigkeit um 10km/h nicht, und das es träge ist und ruckelt. Ich nehme mal an, die SD Karte ist bescheiden - werde sie durch eine Class 10 mal ersetzen und sehen was passiert.
 
Zurück
Oben