Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deniz steht unter Panik, so viel kann Ich nur dazu sagen, apropo Bundle, beides funktionieren immer noch einwandfrei, so wie Pro so auch Lite. Bitte nochmals alles löschen und das System neustarten und dann bescheid geben, wenn es nicht klappen sollte.
 
Na dann hoffe ich mal auf entschuldigungshymnen von den ganzen superhackern hier......die mich der Falschmeldung bezichtigt haben!
Danke für diese aufrichtige Meldung^^
Ich verzapfe hier sicher keinen Blödsinn!

Greetz Onkel Dirty
 
da wirst du lange hoffen können, denn
  • die Störung kann nur wenige Minuten gedauert haben
  • es gab keine globale Störung
  • die Webseite war nicht down (lässt sich über unterschiedliche Möglichkeiten feststellen)
  • informiere dich doch bitte mal über die Unterschiede der Begriffe "Hacker", "Cracker", "Reverse Engineering" etc.
Wenn hier jeder sofort anfängt zu heulen, wenn etwas mal 5 Minuten nicht funktioniert, wird's richtig lustig ;)

@DonVino
eine php Seite erstellen, die eine m3u-Liste mit den korrekten Token etc. erzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, HostBuster.
Ist das also eine bessere oder bequemere Variante als eine einfache m3u-Liste? Dann versuche ich es erst ohne php, denn mit einer m3u-Liste habe ich seltsamerweise schon Probleme. Obwohl ich die Adressen über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den aktuellen key habe funktioniert über VLC nichts.
Kann es sein, dass dieser key falsch ist?

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

oh.. sorry, diese Frage hat ja nichts mehr mit Bundle zu tun. Bitte verschieben, wenn es sein muss. Aber vorher beantworten. :) .. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht die bessere oder bequemere, sondern die einzigste ;)
über den von dir genannten Link bekommst du doch keinen key, sondern nur die Liste.
Du brauchst eine php-Datei, die Liste und Key erstellt - und der Key muss von der IP erstellt sein, die diese dann benutzt. Es gibt hier reichlich Beiträge dazu - und wenn sich jeder an die Topics halten würde, könnte man die auch leichter finden ;)
 
Danke für die Antwort kralle, aber daran liegt es auch nicht. Ging auch nicht. Hatte auch alle Versionen von 2.0 bis 2.6 getestet
Was bedeutet eigentlich diese Zusatzeingabe: "n=1&b=5" ?
 
Zurück
Oben