Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

dann machst du was falsch denke mit dem tocken der muß mit deiner ip gemacht sein gehe mal im vavoo log und ziehe dir da den tocken aber vorher in vavoo einen stream an machen wetten das geht dann :smirk:
die 4&5 gehört zur stream Bezeichnung und abfrage des tocken !!
 
Den key habe ich aus ja der log. Habe dafür vavoo (Android-Version) gestartet und /storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/temp aus der log-Datei den key. Eigentlich so, wie es hier im Forum erklärt ist. Aber irgendwo scheint ein Fehler zu sein. Bin schon seit Wochen damit beschäftigt und komme nicht mehr weiter. Kann es sein, dass die m3u-Datei zwar mit vlc nicht geht, aber unter kodi? ... Das habe ich bisher noch nicht getestet. Werde es gleich mal tun. ;)
 
nein der stream und der key ist gleich ob kodi oder vavoo , es ändert sich nur der Befehl und wie er gesetzt wird der User Agent!
ps habe es grad mal mit vlc getestet es leuft war aber auch zu erwarten !
 
Bei mir leider nicht. So schwer kann es doch nicht sein, den key einzufügen. Drehe noch durch.

@HostBuster
Habe es gerade getestet und es geht weder unter vlc noch unter kodi.
 
bei kodi kann es so nicht gehen da muß der user Agent anders gesetzt werden !!!
sorry @DonVino das geht zu weit hier lese dich bitte genau ein und Fehler liegen bei dir nur ein Freizeichen mitgenommen und schon geht es nicht !!!
da mußt du genau arbeiten !!!
 
poste doch mal den Eintrag von 1 Sender aus deiner Liste - sonst stochern wir nur im Dunklen

evtl. wäre angebracht, ein eigenes Topic zu erstellen oder unter einem zu posten, das dem Thema entspricht
 
Ok. Habe mich hier (VMOD Sonstige - .m3u Listen aktuell) schon eingelesen, finde aber nichts. Da wird von user-agent gar nicht mal etwas geschrieben.

Aber warum geht es unter vlc mit deinem genannten User-Agent nicht?

Bitteschön:

#EXTM3U
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.2
#EXTINF:-1 tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ups... natürlich hatte ich es vorher mit #EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6 auch getestet
 
da fehlt am ende das >(') das komma oben :smirk:
muß so am ende aussehen >9In0='
und nu ist das Thema hier auch durch der fehler liegt lag an dir @DonVino du mußt genau gucken und auch genau kopieren wie einfügen !!!
denke haben dir nun geholfen !! trotz ot denn hier geht es um bündel !!
und dein user Agent ist falsch gesetzt bei vlc muß es zwischen Sender namen und url !!!
also so >
#EXTINF:-1 tvg-id="13th Street DE" tvg-name="13TH STREET " tvg-shift="" radio="" tvg-logo="13th street.png" group-title="Germany",13TH STREET
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    861,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir geht es auch mit diesem Semikolon (') nicht. Eigentlich schließen doch immer ZWEI solche Zeichen einen Bereich. Wenn ich also am Ende das Zeichen vergessen habe, wo soll dann der Anfang sein?

Habe meine m3u-Liste so erstellt wie es hier VMOD Sonstige - .m3u Listen aktuell als Beispiel gezeigt wird. Hier sind aber auch keine Semikolon zu sehen.

Aber gut, lassen wir das Thema. Gehört hier eh nicht hin. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
nochmal du setzt den user Agenten FALSCH DER MUS ÜBER JEDE URL UND UNTER SENDERNAME !!!!!!
ZUM ZWEITEN DER KEY IST MIT SIMIKOLON HINTEN DANN MU?T DU DEN AUCH MIT KOPIEREN UND ZWAR ALLES WAS ZWISCHEN "--------" DEM IST !!!!!!!
ACHTE WAS AUF MEIN BILD ZU SEHEN IST IM VLC MEIOMEI .-8
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    861,3 KB · Aufrufe: 45
@DonVino
sorry, aber dir wurde jetzt doch sowohl von mir als auch von kralle662 erklärt, dass das hier OT (= Off Topic = Thema verfehlt) ist - das scheint dich aber nicht zu interessieren.
Ich verstehe wirklich beim besten Willen nicht, warum hier ständig OT in den Themen rumgeschmiert wird! Es ist doch eigentlich in jeder/jedem Interesse, eine gewisse Struktur zu haben, um sich zurecht zu finden.
Wenn ein weiterer User ähnliche Probleme haben sollte, sucht der doch garantiert nicht unter "Bundle erstellen"! Das ist nicht nur respektlos und rücksichtslos gegenüber dem Themenersteller, sonder auch überaus egoistisch.

edit:
und bitte benutze den "Bearbeiten" Button!
 
So, habe meinen Fehler gefunden. Ich habe mir den key aus vavoo (Android) herauskopiert, mit aktiviertem VPN. Dann getestet jedoch am PC OHNE VPN. Und das seit Wochen. ;) ... "meiomei", dass kannst Du jetzt noch lauter sagen kralle. :D

bei vlc reicht auch #EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO
Eine genaue Version ist nicht nötig und die Position wohl auch nicht. Ändert man den user-agent z.B auf VAVO, kommt sofort die Kaufmeldung von vavoo.

So, nun wieder zurück zum eigentlichen Thema Bundle.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hmmm, ich hab das mit meiner X96 heute Mittag probiert, funktionierte tadellos. Dann habe ich es auf all meinen Amazon-Geräten installiert. (1x Amazon-TV, 2x Amazon Stick). Seitdem geht hier kein Vavoo-TV mehr. Die X96 startet Vavoo, dann kommt ein zweites Mal "Vavoo wird gestartet" und da bleibt es hängen. Nachem ich den Cache geleert habe, startet die App auf der X96 zuminmdest wieder. Die TV-Streams haben auf den Amazon-Geräten gar nicht funktioniert und starten nun auf der X96 auch nicht mehr. Der Balken bleibt auf der Hälfte hängen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit fester IP und nutze keinen VPN. Kann ich nicht mehrere Geräte auf der selben IP verwenden oder was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben