Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Bin noch am Texten und umändern nebenbei ;)
Danke für den Hinweis :)

Edit: Etwas abgeändert


Wer noch etwas erläutern will, kann eine kleine Anleitung hier schreiben, das ergänzend ist.
Gegebenenfalls, wird diese der Anleitung, beigefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Wie kann ich das sha1 ermiteln habe das in simplehttpserver
das vavoo.json und das bundle.zip da drinne

"name": "KodiV",
"url": "htpp://192.168.178.105:12345/bundle.zip",
"size": 399507456,
"sha1": ""
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt immer eine fehler meldung
wurde kein bundle gefunden

vavoo.json
"name": "KodiV",
"url": "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
",
"size": 398458880,
"sha1": "9F251198489919B46EA0383BB92344E86161B29C"
}
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    18 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Mit der IP wird das Bundle so auch nicht von außen zu erreichen sein. Ist ja deine lokale IP. Intern wird das auch zu Probleme n kommen... Portweiterleitung, IPv6, NAT....

Vielleicht das ganze über einen anderen DNS laufen lassen...
 
Du brauchst einen Hoster, dort ladest du dein Bundle hoch und die vavoo.json Datei. Jedoch musst du darauf achten, das auch die URL zum Bundle, diejenige ist, die auf dem Hoster lagert.

Wenn du das von einem Server Zuhause aus machen willst, dann benötigst du etwas know how, via Portfreigabe, DNS, etc. das ganze freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lade das Bundle am besten auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hoch, da funktionieren auch Direktlinks, auf GoogleDrive wirst du wohl wegen der Dateigrösse Probleme haben, da dann kein Direktlink mehr funktioniert.
 
Hi.... Solltest glaube nochmal komplett neu beginnen zu basteln. Habe zweimal mir es als Bundle erstellt, auf ein Server bei mir geladen.. Beide male hat es runtergeladen und beim entpacken 30-40% brach das entpacken ab und sprang zurück wo man Bundle Url eingibt. Habe mal so durchgeschaut jetzt, da ist glaube alles durcheinander gewürfelt, doppelte Addons installiert, Pulse TV, Vavoo Testing Repository,Plexus und im Temp ordner wird 5 mal der gleiche Skin angelegt. Weiß nicht woher aber er hat, Vavoo skin ist glaube von Sommer letztes Jahr, weil da das Vavoo Hintergrundbild von der WM drin ist und so weiter. :thinking-emoji:
 
egal ob VAVOO Bundle oder KODI Build - man sollte solche "Spielchen" immer auf einer neuen, sauberen Installation machen. Selbst wenn es ansonsten bei dir laufen sollte, heisst das noch lange nicht, dass es auch bei anderen sauber läuft ;)
 
Ich hab's mir auch angesehen, da herrschen viele Fehler, ich könnte zwar das ganze fixen, aber jz bist du gefordert, jedoch interessiert es mich, was hat Pulse in deinem Bundle verloren?
Bitte überarbeite dein Bundle etwas, weil unsere fixen Bundles laufen sauber.
Wenn du Hilfe brauchst, wende dich hier bei uns.

Aller Anfang ist schwer, jedoch bist du am richtigen Weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben