Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Das verstehe ich ja auch...aber habt Ihr nicht die ganze Zeit gesagt das die ultimative Testzeit am 7. abläuft?
 
@kralle

Immer schön locker...ich wollte lediglich damit sagen das ich genau vor einer Stunde diese E-Mail bekommen habe, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin einfach nur davon ausgegangen das am 7. die Testzeit von Pro endet!
 
@Thunderman
und nun auch für dich ganz persönlich:

Was hat das mit dem Thema zu tun? NIX!

Was bitteschön hindert dich, einen eigenen Thread zu erstellen statt OT rumzuschmieren?
Es reicht schon, dass einige zu faul zum lesen sind - aber zu faul einen Thread zu erstellen oder einen passenden zu suchen - das setzt dem Fass die Krone auf!
 
Hallo guten abend
Ich brauche vavoo.json einstellung für http server
Läd bundle nicht runter.
So ist mein json
{ "name":"litevavoo" , "url":"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
", "sha1":"a1ed132b855741c8a38e85ba1054af6cae90d8a5", "size": 198775571 , }
 
Zurück
Oben