Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 2. Ich meinte unter den Sendern von ARD auf ZD auf Sat1 usw....

Ich bin ein wenig irretiert, es ist doch das gleiche Bundle wie ,,Joker,,? Zu mindest der gleiche Screen und Aufteilung.
Den hab ich schon getestet, wenn es der gleiche ist.
Klar sehe ich das dein Bundle eine andere Größe hat......ich hoffe da ist jetzt wirklich was entscheidenes anders :kissingheart:
Es geht oben rechts der ,,Aus;,, Button genauso wenig wie der bei der ,,Joker,, Version.


 
@pacoolio

ich hoffe es soll kein naträglicher Aprilschwerz sein.:smirk:
Bundle hab ich über archiv.org......installiert.

Test nur mit LiveTv durchgeführt.
1. Beim starten ladet er den PVR-Clienten nicht der Import bleibt bei ,,0,,
2. Stream startet dennoch bei diverser Fehlermeldungen oben am Bildschirmrand
3. Nun warten wir mal die Testzeit ab, inklusive 04.04.19 oder 07.04.19 wenn Vavoo dicht macht.

Dann hab ich alles im Vavoo.app gelöscht und dein Bundle direkt DL durchgeführt entpackt und in den Ordner gepackt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Bundle Installation über archiv.org..... Dateien fehlen die beim Direkt DL vorhanden sind.

Nun noch Feedback nach Direktinstallation in den Ordner.
1. Beim Starten ladet er den PVR Cleinten nicht Import bleibt bei ,,0,,
2. Dann zeigt er oben noch diverse Addons Installationen an. Auch diese ,,fehlgeschlagen,, Bsp.. VideoDevil
3. Stream startet
4. Nun warten wir mal die Testzeit ab, inklusive 04.04.19 oder 07.04.19 wenn Vavoo dicht macht.


Windows Installation
Unter Windows läuft trotz der oben genannten Fehler der Stream LiveTv...
Ich werde die Windows Variante erst mal weiter testen.....

Nachtrag: 03.04.19
- nach 25min lässt sich der Sender nicht mehr umschalten
- Cache Leeren und 3x neustart der Box, erst dann lies sich wieder die Länder Liste laden.
- Nun lässt sich der Stream nicht mehr starten, also wie gehabt. Auch ein IP Wechsel brachte nichts. (Android)

In diesem Sinne......

Sorry: Die Einträge hab ich alle bearbeitet, da diese Fehlerhaft waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es gestern auf meinem sony tv android installiert
Nach 1.5std wollte ich umschalten auf ein anderen Sender
Musste jedoch einmal neu starten
Hat mir auch kein fehler angezeigt hat den stream geladen aber nicht geöffnet
Nach dem neustart hat alles wie gewohnt funktioniert.das ganze ist mir ganze 2 mal passiert beim ersten mal nach 1.5std
Beim 2ten mal nach 40min
Liegt das an meinem TV ?

@highlander1910 den cache hab ich nicht geleert aber neugestartet heute abend teste ich nochmal und gib dann meldung
Danke für die schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreich wäre noch die bundle url für die eingabe in vavoo
 
Tolles Bündel läuft 1A ;-) mal sehen wie es ist, wenn Deniz freetime abstellt! Es bleibt spannend.
THx & Greetz Onkel Dirty
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



LITE-BUNDLE: tinyurl.com/valite
LITE-BUNDLE: archive.org/download/vavaa-lite


Desweiteren kannst du den Link als Bundle URL eintragen, manuel ist das entpacken der Datei nicht mehr nötig. sollte jetzt eigentlich alles per Link funktionieren, sowohl für PC als auch für Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht aufgeben, wenn die Installation des Bundles nicht geht. Nach 2 Versuchen hat es geklappt. Und funkt. Vg
 
Zurück
Oben