highlander1910
Spezialist
@TCoreXxx, hey bro meinst du nur Highlander1910? Haha vg
01. Fast eine Woche getestet (Heute der 6 Tag, nach 00:00 wird es exakt 1 Woche (7 Tage)
02. Viele Sender getestet (Deutschland, England, Türkei, Albanien usw...)
03. Keine VPN ( ich empfehle jedoch ExpressVPN zu benutzen, die MOD Version (v7.3.0) und auf Nürnberg umzusteigen bei bedarf, versteht sich. (auf wunsch kann Ich gern den Download-Link bereitstellen)
04. Der Server ist ab und zu überlastet, was normal ist, wenn der Server überlastet ist.
05. Keine Blackscreen, keine Pro meldung
06. Cache habe Ich nie geleert, bisher nicht.
07. Vavoo v2.2 (Version), das Original, keine MOD.
zu 2. Ich meinte unter den Sendern von ARD auf ZD auf Sat1 usw....
Ich bin ein wenig irretiert, es ist doch das gleiche Bundle wie ,,Joker,,? Zu mindest der gleiche Screen und Aufteilung.
Den hab ich schon getestet, wenn es der gleiche ist.
Klar sehe ich das dein Bundle eine andere Größe hat......ich hoffe da ist jetzt wirklich was entscheidenes anders :kissingheart:
Es geht oben rechts der ,,Aus;,, Button genauso wenig wie der bei der ,,Joker,, Version.
Vavoo pro
Habe was in YouTube gefunden Teste es jetzt schon seid heute morgen habe am Stück 3st live TV geschaut dann mal ne Pause gemacht und schaue jetzt schon seid 4 st Installation war recht einfach vavoo 2.2 apk installieren kurz laufen lassen wieder schließen. Kompletten vavoo ordner aus eigene...
www.digital-eliteboard.com
Vavoo pro
@highlander1910 also ich habe keine blackscreens teste es jetzt seid 35min Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist live TV hackt ein bisschen weiss nicht ob das an der Leitung hier liegt oder an vavoo. Ich möchte noch erwähnen das ich zur Zeit wegen einem Todesfall in der Türkei bin und...
www.digital-eliteboard.com