Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Fängt ja jeder bei null an :) Bei mir schaut es so aus, bin ja am überlegen ob ich rein mache hier... Aber ist für Smartphone nutzen nicht geeignet, weil man da nicht ins untermenü kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181204.jpg
    Screenshot_20181204.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 113
Wenn du willst eröffne ein Thema, mit dem Hinweis, das es nicht fürs Smartphone geeignet ist ;)

Schaue es mir auch gerne an :)
 
inwiefern bzw. über was läuft da eigentlich die kommunikation mit den vavoo servern das immer diese pro meldung kommt ?
 
Also habe mir alles durch gelesen
Alles im zip reinpacken
Json datei erstellen klappt auch
Aber wie man es hochlädt und freigibt versteh ich noch nicht könnte man dazu ein video machen oder es für dummies wie mich nochmal erklären wie das funktioniert
Ich komm mit magentacloud nicht klar
 
Hallo habe alles soweit fertig kann mir einer sagen welchen Hoster man nehmen soll. Habe es mit Drive und mit Magenta cloud versucht aber die Adressen sind einfach zu lang.
 
Hallo liebe Leute, brauche etwas Hilfe! Habe ein Bundle hochgeladen auf "Archive.org" und alles richtig gemacht SHA1,Name in die JSON datei eingegeben usw, jedoch wenn ich denn Link in der Vavoo App eingebe nimmt es denn auch an aber nachdem es die 90% erreicht, hört es auf zu laden und die Datei wird abgebrochen und als fehlerhaft angezeigt. Muß ich etwas bestimmtes hier beachten ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher dass das Archiv OK ist bzw der SHA Wert stimmt?
[/QUOTE]

Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wäre dir sehr sehr dankbar, wenn du dir die Zeit dazu nehmen würdest um einen Blick darauf zu werfen und mir da ein paar Tips zeigen würdest. Möchte wirklich gern wissen wo Ich hierbei den Fehler ständig mache. Vielen dank im Voraus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst es gern mal selber testen, wenn ich die bundle.zip Datei manuel entpacke und es auf den PC C:\Users\Admin\AppData\Roaming\VAVOO\ funktioniert die einwandfrei. Beim Android funktioniert es auch einwandfrei, wenn ich die Datei mit dem Total Commander entpacke : Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
hab alles schon getestet. Leider klappt es nicht über den Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paccolio, aller Achtung bro, also ich muss zugeben, dass es funktioniert. Die Frage ist, wie lange dauert es bis die Pro Meldung kommt. Aber trotz allem Respekt. Vg
 
Zurück
Oben