Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diskussion - Wie erstelle ich ein Bundle?

Nobody is reading this thread right now.
VAVOO BUNDLE funktioniert 100% einwandfrei, wer daran interessiert ist, bitteschön...

Setup:

Bundle:

@HostBuster ,ich muss zugeben bro Ja es funktioniert aber. to auch für bestimmte Zeit. Mal sehen wie lange bei der vavaa. Vg

@HostBuster, die 1. Vavaa-lite Nein, funktioniert die Installation nicht aber über Bundle.zip funktioniert es wirklich. Die vavaa-protv bin ich gerade mittendrin, Server ist überlastet. Gebe Feedback, wenn es soweit ist.

@TCoreXxx, @HostBuster. So die archive.org/download/vavaa-protv geht auch, nach dem ich stoppen erzwingen und Cache löschen gemacht habe, kam die Meldung, daß die Version nicht aktuell ist, konnte wegdrücken und lief weiter. Meine Frage bleibt trotzdem wie lange? Vg

@highlander1910, hey bro darf ich fragen bei welcher? Lite, protv oder beides? Es ist dann eine Frage der Zeit, daß es bei mir die Meldung kommt. Vg

lese meinen beitrag richtig!!!!!!das war nicht böse gemeint ...sondern ein lob!!!

ich bitte vielmals um entschuldigung. hab das wohl falsch verstanden. ( kommen nur 3 sender last ihn doch mal versuchen ) alle guten dinge sind 3

@highlander1910 Nicht lange leider

Wir werden Heute in 1 Monat wieder darüber sprechen bzw hier schreiben

@pacoolio
wenn du Beiträge korrekt zitieren willst, klicke unter dem Beitrag einfach auf "zitieren"
und benutze bitte den "Edit" Button um direkt aufeinanderfolgende Beiträge zu vermeiden

VAVOO BUNDLE funktioniert 100% einwandfrei, wer daran interessiert ist, bitteschön...

Setup:

Bundle:

@pacoolio

Er mal super und danke das du dich bemühst Bundles zu kreieren.
Nun bitte noch ein paar Infos für uns/ mich wenn ich es unter die Lupe nehme.

1. Wie lange hast du es getestet?
2. Hast du Test Umschalten zu anderen Sendern getestet? 10min/ 32min/ 45min ?
3. Hast du VPN für deine Test verwendet? Wenn ja hast du die IP immer gewechselt oder über gleichen rein?
4. Hast du Streamingstabilität nach 24 Std und 48 Std getestet?
5. Waren irgendwelche Blackscreens oder Pro Meldungen?
6. Musstest du vor jedem Start den Cache leeren?
7. Vavaa-setup ist entpackt ,,VAVOO-TV-2.2-armeabi-v7a,,. Ist diese bearbeitet oder die originale?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

01. Fast eine Woche getestet (Heute der 6 Tag, nach 00:00 wird es exakt 1 Woche (7 Tage)
02. Viele Sender getestet (Deutschland, England, Türkei, Albanien usw...)
03. Keine VPN ( ich empfehle jedoch ExpressVPN zu benutzen, die MOD Version (v7.3.0) und auf Nürnberg umzusteigen bei bedarf, versteht sich. (auf wunsch kann Ich gern den Download-Link bereitstellen)
04. Der Server ist ab und zu überlastet, was normal ist, wenn der Server überlastet ist.
05. Keine Blackscreen, keine Pro meldung
06. Cache habe Ich nie geleert, bisher nicht.
07. Vavoo v2.2 (Version), das Original, keine MOD.

VAVOO PC VERSION 2.2 ORIGINAL-SETUP-LINK: >>
VAVOO ANDROID VERSION 2.2 ORIGINAL-SETUP-LINK: >>

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…