Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

In meinem Post oben es soll natürlich Root heißen und nicht Rott, denn der Post läßt sich nicht zum bearbeiten aufrufen.

Ich hatte mit den diMKa Skin 1.5.6(b)-Tomsoft geladen und hatte in Untermenu noch einige wenige englische Buttons. Darauf hin habe ich die lang-Datei überarbeitet. Ergebnis nachstehend

Das Selbe hatte ich bereits mit der ZoZo Lang gemacht, heute 03.12. nochmal verbessert für die Verwendung des Lestrem RealMeteoXL weather plugins und für die Verwendung des Titidom weather oder ohne Plugin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo marmeladi,

mal als Info deines Angebots aus Post #157.
Die erste Zeile macht mich nervös "Jetzt, ganz neu und frisch vom "becker", auch für die kleinere navi´s"
NNG ist nicht Becker und davon stammt die Software iGO-Primo, es ist das Grungerüst was auch UNAV nutzt für die Becker iGO Soft
das stimmt schon nur werden dort andere Skins eingesetzt.

Dein Skin ist ein reiner Primo Skin und ist für Becker IGO nicht brauchbar zudem aucht nicht von Becker.
Du führt die User damit auf einen Irrweg der fatale Folgen hat, denn die User kopieren das aufs Navi mit der Beckersoftware
und schreiben dann das es nicht funktioniert, nee kann es auch nicht.
Es gibt da bereits einen Beckersoftware Skin der so ähnlich aussieht und vom User Pan_Karpic für Beckergeräte angepasst wurde
der ist aber hier nicht zu finden.

Warum es also geht ist das der User vesteht das diese Skins so wie sie hier angeboten werden nicht mit der Beckersoftware
arbeiten dazu benötigt man was anderes, hat jemand zusätzlich Primo auf Speiherkarte ja dann habe ich nichts gesagt das sollte
dann auch funktionieren, nur es ist nicht Becker sodern NNG OK.

Die erste Zeile macht mich nervös "Jetzt, ganz neu und frisch vom "becker", auch für die kleinere navi´s"
NNG ist nicht Becker und davon stammt die Software iGO-Primo, es ist das Grungerüst was auch UNAV nutzt für die Becker iGO Soft
das stimmt schon nur werden dort andere Skins eingesetzt.
Ich denke eher das hier der Beruf Bäcker gemeint ist, so in der Art "ist brandneu"
Aber wie sich das genau verhält kann sicher nur der User erklären :emoticon-0178-rock:

@Waasol,

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!

Genau! Es ist doch ein skin für Primo! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Modifizierter diMKaWa156-Skin

Moin erstmal.
Momentan ist 480*272 nicht in Arbeit, da die notwenidige Hardware zum Testen nicht vorhanden ist.
Es sind ja auch nur "Machbarkeitsstudien", welche vieleicht später mal bei diMkaWa in Serie gehen könnten....

mfg.
MS

Ps: auch schöne Feiertage

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erst einmal Danke für den Skin
Ich habe Primo2 mit DREAMTEAM V3.2 auf Navi.
Mit diMkaWA_P156.zip erscheinen die blauen Standard Icons richtig.
Mit 156-zm.zip erscheinen die blauen Standard Icons teils in der Höhe nicht richtig,
das heißt unten fehlt etwas und oben ist ein Teil von ein andern Icon zu sehen.
z.B wo eine Tankstelle ist, erscheint das Skifahrer mit einen mit oben einen Teil von einen andern Icon.

Hallo, Danke für diesen Download
Ich habe Primo2 mit diMkaWA_P156.zip auf den Navi und ein kleines Problem.
Wenn ich auf Karteneinstellung > POI-Symbole > eine Gruppe aufmache und das Icon ändern will,
erscheint die Fehlermeldung: "Failed to open file: poi_brand.spr exiting application."
Wo muss die Datei stehen, und wo bekomme ich sie her?
Gruß Donalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

......
Mit 156-zm.zip erscheinen die blauen Standard Icons teils in der Höhe nicht richtig,
das heißt unten fehlt etwas und oben ist ein Teil von ein andern Icon zu sehen.
z.B wo eine Tankstelle ist, erscheint das Skifahrer mit einen mit oben einen Teil von einen andern Icon...

Moin erstmal

Das sind vermutlich noch Reste meiner Versuche mit User-Pois und diversen Branding POIs. Wenn alle "Reste" (Branding-POis, User-POIs, POImapclose etc) gelöscht sind, müsste es eigentlich wieder passen.

mfg.

MS

AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

hi, gibt es schon einen passenden TomSoft Skin fuer Prim 2.4.x ?

thx & cu
darek

Würde mich auch interessieren ob es für Primo 2.4 schon einen Skin gibt

@henry12

Ich weis jetzt nicht woran liegt hier mal auf den beiden letzen Seiten reinzuschauen? Somit hätte sich deine Frage erledigt.

Ich nutze "dank lieber hilfe" auch die version 9.6.5.211211 mit TMC und einer 32GB neuen sdkarte auf Navgear gtx60-DVBT
Die Version.ini aus dem utility Ordner habe ich erweitert zu:
[primo]
exe_compatibles="9664024"

[9664024]
version="9.6.5.211211"
date="07 Dec 2011"

Die 9664024 habe ich mir mit Mortscript Filesize der mobilenavigator.exe anzeigen lassen,
manuell eingetragen und nun funktioniert auch der themechanger richtig und liest das 5 Tage Wetter der meteo.ini (Offline vorher am PC geholt) ordentlich ein.
Also die erste Version beim Start auf dem Dispaly mit Ansage geht.

Es geht mir aber um das 2.Realmeteoxl Plugin, welches beim fahren das Aktuelle Wetter
live über das Internet holt vom aktuellen GPS als Standort einstellbar und auf der Strecke
die notwendigen Wetterdaten sich aktuell holt.

Was bei mir nicht geht ist leider das Realmetheoxl Plugin (Mit Online Verbindung über Bluethooth, Verbindung zum Handy ....Icon mit Sonne und Wolken und Info sehe ich, aber keine Temperatur und aktuelles Wettersymbol.

Ich nutze das Navi zum Wandern und Fahrradfahren und möchte so das Wetter (Icon und +10 C) z.b. in der Karte angezeigt bekommen, jeweils für Orte wo ich hinfahre.

Ich möchte die Tage das ganze also umbauen zur offline Version.

Also mehrere Orte Offline vorher am PC einlesen (Stunden Wetter) und später dann dort anzeigen lassen.
Weil leider bekomme ich mit hotsync keine Verbindung von Navi zum Internet, ebenso keine Verbindung zum Handy um Testdaten zu holen.

Leider kenne ich den Aufbau der save\profiles\01\userlists\ RMdata und timeout.txt nicht, die coord.txt ist vorhanden,ebenso heute eine user_position_list.txt, welche Dateien benötige ich alles dazu ?
Könnte mir einer die Datein und Aufbau mit einem gültigen Inhalt zur Verfügung stellen ???
Und welche Variablen ich benöige dann auch in der System.ini , oder im Script was ich dann schreibe, damit ich dann diese bestücken kann zur Anzeige ?
Im Prinzip mit Script ORTxx.ini umbenennen wenn anderer Ort und dann anzeigen lassen...
Ortxx sind dann 5 Tage Wetter für xx Orte. Die
GMXX0001, Ahrensburg
GMXX0002, Altenbruch
GMXX0003, Aschaffenburg
..... bis
GMXX6436, Fohr
habe ich bereits schon in einer Datei ....
Meine Beispieldatei je Ort sieht dann zb.: so aus:

[Infos]
DateMaJ=22.02.2013 23:30:52
CityCode=EUR|DE|GM0001|Ahrensburg
City=Ahrensburg
State=Germany (Hessen)

[2013-02-22]
SunR=07:20
SunS=17:57
Low=-5
Hi=-1
DayT=Quelques poudreries
NightT=Quelques poudreries
MoonPhase=Waxing Gibbous
MoonCycle=11
Meteo_DayIcon=2
Meteo_NightIcon=3

Liebe Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Experten
Eine Frage zu nimbusxxl2000 AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0 Ich habe ein China Navi auf dem läuft IGO Primo 2.0 Es ist ohne TMC. Kann man da das auch einrichten mit dem Wetter wie beschrieben oder braucht man dazu TMC?
mfg
Planitzer

Zurück
Oben