Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo,
wieso kann ich bei Zozo 2012 keine Kartenfarben mehr auswählen. Nur noch mappy day und nacht.
Ging doch früher alles. Habe sämtliche Skins und Schemen drin.

Moin, moin.
Auch ich brauche bei ZoZo 2.0.12 vom 22.6.02 (Cardoso) Hilfe. Wie schon bei den älteren Versionen stürzt mein Z201 (Primo 221194, data.zip v. 22.6.02) ab. Wieso? Sonst läuft alles bestens.
Gruß Wolfgang

Hallo WolfgangE

Ich habe es grad erst an anderer Stelle geschrieben Klick.., der von mir angepaßte ZoZo skin 2.0.12 ist nicht für Primo 2.0 sondern Primo 2.0.1. Es steht auch ganz klar über dem Angebot. Die data.zip Primo 2.0.1 v. 9.6.5.233301 ist halt anders und da mir bislang auch keine gecracte exe Datei zu eben dieser Version unter die Augen gekommen ist, kann es auch durchaus zu anderen Kompikationen kommen.
Schau mal hier.. dort gibt es den ZoZo skin 2.0.12 skin für Primo 2.0. Ob der nun auf deinem Gerät problemlos funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen. In jedem Fall ist der eigentliche skin Ersteller dafür dein Ansprechpartner, ich habe jetzt mein Angebot entfernt.

@schoeni7

Warum du die scheme beim ZoZo skin 2.0.12 nicht wechseln kannst, hat wohl andere Ursachen. Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Sowohl in der zusammen passenden Kombination Primo 2.0 und Primo 2.0.1. Mischen geht nicht!! Es ist halt keine Gemüsesuppe wo man alles reinschmeißen kann was man so findet.

Cardoso

Hallo,
dies war keinesfalls Kritik. Der Skin ist meiner Meinung nach der beste. Lief ja auch mal, bis ich noch das und mal das
dazu haben wollte. Ist schon so wie du sagst, keine Gemüsesuppe.

AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

habe sehen es gibt eine Datei die verschiedene Fahrzeuge an Stelle des Pfeils entrhält ( Link ist nicht mehr aktiv. ).

Ich suche zu meinem neuen Ford Kuga (mars-rot) ein solches Symbol. Kann mir jemand ein solches zur Verfügung stellen? Oder wie kann ich die selber erstellen ?

Danke für eine kurze Rückmeldung

Hallo zusammen,

habe ne Frage zum Dimka-Skin :

bei mir wird ebenfalls ( wie 316 und ff ) der "nächstes Manöver-Pfeil" nicht angezeigt.
Das soll wohl durch das Löschen des Ordners "UX" unter Primo gelöst werden.
Doch dieser Ordner ist bei mir nicht leer, dort sind weitere 13 Ordner mit einer Datei namens "global.ui".

Kann ich diesen UX-Ordner wirklich ohne Probleme löschen oder gibt es inzwischen eine andere Lösung für das Problem ?

DirkLKW

Sicher den ordner auf deinem rechner und versuch es einfach wenns nicht geht schiebst du ihn wieder zurück fertig

Hallo Leute
Ich wollte einen anderen skin probieren und jetzt bleibt mein igo primo 2.0 beim starten "stehen". D.h. der blaue Balken bleibt im letzten Drittel stehen. Das Navi muß aber trotzdem gehen denn ich höre die Ansagen. Ein reset hat nichts gebracht.
mfg
Planitzer

Na dann fang mal von vorne an, SAVE lsöchen, neu installieren lassen, neu einstellen

Hallo,

kann es mir jemand sagen, wie es es einstelle das es angezeigt wird (siehe rote markierung). Igo primo 2.0, skin ZoZo_v2.0.12.

Danke.

Diese Einstellungen gibt es unter: Zozo Einstellungen\Cockpit Einstellungen\Hintergrund nächste Staße\... aus - Standard - dynamisch (hier passt sich der Hintergrund der Länge des geschriebenen Wortes an),

die zweite Einstellung findet sich unter: Cockpit Einstellungen\ Zeige Hausnummern\ .. in Infoleiste - Cursor - aus.

Einfach ausprobieren, welche Einstellung einem am besten zusagt.

Gruß Arto

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo Cardoso,
kannst du mir mal den Link von deiner modifizierten Skin, ZoZo 2.0.12 , für Data.zip v9.6.5.233301 geben ?
Danke.

Hallo karnadi

Natürlich kann ich, ich möchte aber nicht mehr. Es ist einfach zu undankbar Fehler in anderen skins zu beheben und mich auch noch beleidigen zu lassen habe ich echt nicht nötig. Ich sende dir den skin letztmalig per PM, danach ist das Thema für mich aber wirklich erledigt.

Gruß Cardoso

Hallo LionHeart66.

Hast du für deine gebastelten skin ein deutsche Lang datei, weil bei mir is noch einiges in English? Und wo kann ich die zeit bis zum nächsten manöver ausschalten.stört ein wenig.

Gruß

Hi Morpheusnk,
ich verwende diese deutsche lang-Datei - hier aus dem Download-Bereich ...
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Zeit bis zum nächsten Manöver ist aktuell nicht ausschaltbar - notiere ich mir erstmal (habe im Moment leider nur wenig Zeit).

LH66

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…