Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Hallo
möchte auch mal den Decent skin ausprobieren aber welches lang files muß ich nehmen ??
Bitte um Antwort.
Danke

@henry12 es gibt kein speziell Lang für Decent skin German Language aber vielleicht macht jemand neuen Lang_German_??

Hallo miteinander - Frage zu Decent Skin

Wie aktiviere ich die Poianzeige rechts in dem Bildschirm - ?

Das Symbol und die Informationstafel fehlt bei mir.

Gruss

Armano

Zuletzt bearbeitet:
@Armano

Das Symbol und die Infotafel gehören zu Primo und nicht zum Skin. Direckt "Einschalten" kann man nach meinem Wissen
das nicht. Wenn Du eine Route über die Autobahn fährst oder simulierst, wird Dir das Symbol automatisch angezeigt.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

MfG hediwe

Hallo hediwe

Danke für deine Antwort

Dann muss ich nochmals in Primo nachschauen. Wusste nicht das es nur auf Autobahnen geht.

Zumal man ich ja die Poiauswahl einstellen kann . Beim Gjak Skin konnte ich diese Funktion auch auf

normalen Strassen aktivieren.

Aber halt mit einem kleineren Fenster.

mfg
armano

Ja, Gurjon hat da eine eigene Funktion dafür, die bei anderen Skins nicht vorhanden ist...

Auch dimka tomsoft hat unter "Einstellungen für visuelle Anwendungen" die Funktionen:

- "Autobahndienste anbieten" und
- "Anzeige Autobahndienste automatisch schließen"
- "Automatisch schließen nach xx Sekunden"

Gruß Arto

Hallo @all und hediwe

ich habe diese Autobahndienste gefunden -wird aber leider nur angezeigt auf Autobahnen -

Kann ich das in Primo irgendwie auch aktivieren wenn ich nicht auf einer Autobahn fahre ?

Finde diese Funktion sehr nützlich wenn man Kinder im Auto hat und man weiss in wieviel Kilometer es auf einer Landstrasse einen Parkplatz zum p...:emoticon-0136-giggl - oder eine Tankstelle gibt.

Danke

Gruss
Armano

Hallo @all

Habs gefunden im GJAK Skin - jetzt wird das was man braucht - auch ohne Autobahn angezeigt.

Gruss Armano

Hallo,
ich habe den Decent Skin. Leider zeigt der mir nicht die aktuelle Straße an, in der ich mich gerade befinde. Auch wenn ich bei den Einstellungen auf allways gestellt habe. Kann man das noch woanders aktivieren? Auch die nächste Straße beim navigieren erscheint erst 1,7 km vorher. Kann man auch da was machen, das sie direkt angezeigt wird?
Danke im Voraus.

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@armano
Dann wäre es aber sehr hilfreich wenn Du dann auch mal hier erklären würdest wie und wo genau Du da was eingestellt hast.
Andere interessiert das vielleicht auch und genau dazu ist ja ein Forum da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

angepaßte skins für die data.zip von Primo 2.0.1 v. 9.6.5.233301

Da mit den aktuellen skins, ZoZo_2.0.12 und GjAk_v1.08_kishoris_Final, in Kombination mit der neuen data.zip (v. 9.6.5.233301 vom 02.05.2012) der "Suche Button" für die Adresseingabe nicht funktioniert, habe ich das mal angepaßt. Ausprobieren konnte ich nur die Auflosungen 800x480 und 480x272, da paßt es jetzt. Eventuell haben ja auch andere user Interesse und so stelle ich es mal zur Verfügung. Wenn weitere Fehler in den skins drin sind, dann waren sie auch schon vorher drin, habe mich bislang nur um den "Suche Button" gekümmert! Im download sind nun folgende von mir geänderte original skins ohne Zusatzmaterial:

- ZoZo_2.0.12 -> 320x240, 480x272, 800x480

- GjAk_v1.08_kishoris_Final -> 480x272, 800x480

Ein großes Dankeschön geht von mir an die eigentlichen skin Ersteller.

Werde es nicht länger anbieten, bitte alle Fragen diesbezüglich an den skin Ersteller richten.

cu Cardoso

Zuletzt bearbeitet:

Hallo @ all -- gerne mache ich das.

Natürlich kann man sich beliebige Pois anzeigen lassen.

mfg

Armano

Hallo, habe jetzt seit ein paar Tagen den ZoZo 2012 skin auf meinem Mio 505 TV und bin schon begeistert, aber ich hab da noch die eine oder andere Frage!?
1. Wie bekomme ich am Ziel an der Flagge die Griechische Fahne weg?
2. Auf der Karte wird rechts ein Männchen angezeit wo sich zwei Pfeile darin drehen, was kann ich denn damit machen?
3. Kann mir jemand sagen wie die TMC einstellungen für das Mio sein müssen?
4. Der Player Spielt nur ganz ganz langsam Musik ab und das Lied ist natürlivh dann total verzerrt?
Danke schonmal im voraus
XSony1

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…