@zeiteinstellung
ich weiss, ich tue mich da leicht, da ich ein Omnia2 benutze mit automatischem Zeitabgleich über Braunschweig (Atomuhr) und da wird immer korrekte Zeit von iGO/Primo automatisch übernommen. Also habe ich schon ewig nicht mehr regeln müssen.
Für die neuen Bilder habe ich die Hintergrundbilder aus Navigon's reality view pro verwendet und für iGO Primo 2.0 angepaßt.
Der Ordner 800_480_Lanes aus dem download kann in die data.zip oder auch branding.zip eingefügt werden. Die Pfade sollten so sein:
Kann es sein das ZoZo2012 in deiner Fassung beim Suchen eine Restart macht, das Suchen also nicht funktioniert? Ansonsten an die Erschaffer: Ein Klasse Skin.
Sorry, hätte mich melden sollen. Läuft bei mir inzwischen auch einwandfrei, nachdem ich IGO Primo und deinen Skin neu installiert habe. Hatte sich wohl etwas verheddert, da ich auch andere Skins (u. a. Silver&Gold) getestet habe.
Danke für deine Antwort.
Gruß Wolfgang
Hallo Titanic52.
Jetzt ist der Fehler leider wieder da. Ich gebe einen Suchauftrag ein, egal ob Adresse oder POI und sobald ich die Suche abschicke bootet IGO Primo 2 (Becker Z201) neu.Hast due eine Idee wieso?
Gruß Wolfgang
Hallo Titanic52.
Teste ich und gebe dir Bescheid.
Gruß Wolfgang
Hallo Titanic52.
Neben ZOZO2012 (alle Varianten) erscheint das gleiche Problem bei Decent 3.4, während diMka und GjAk Skins sauber laufen. Da ich schon bei Problemen bin, bei GJXC 6.22 und Decent 3.4 kann ich die POIs nicht an- bzw. abwählen, anklicken bleibt ohne Wirkung.
Gruß, der Oldie Wolfgang
[power]
tunnel_backlight_enabled=1
backlight_tunnel_default=50
powermgm_state=0
power_off_mode=0
power_off_timeout=0
backlight_sync_with_os=0
----------------------------------
Nun teste das ganze mit einer Multi Data.zip, am besten noch mit einer orgi. oder ganz ohne Branding.zip.
Wenn das man läuft, dann kannst in die SYS.txt nach und nach "unnötige Sprüche" einbauen ;-)
Nachtrag: in deiner SYS.txt verweist auf ein Gerät, dass du event. garnicht hast, somit werden die Einträge in dieser Generic.INI maßgeblich, obwohl du event. die darin angegebene Auflösung oder sonstiges nicht hast/benötigst!
warum verwirrt man einen Newby mit gleich Skin und all dem drum herum!?? Wie soll er selbst nach und nach auf event. Laufzeitfehler kommen, wenn er nicht mal weis, was er da alles eigentlich vorgibt!??
In der Schule haben wir doch auch mit dem 1x1 angefangen und nicht gleich mit höherer Mathematik!