@sandor08
also die meteo.ui ist mir bekannt, war bei primo1.2 genauso. Ich habe mein RealmeteoXL zwar aus dem Litauischen Forum, es ist aber die orginale Version von Lestrem(4pda).
Es war gestern nur eine kurze Freude, denn das Starten des Themechangers war anscheinend ein Zufallsprodukt. Des Weiteren habe ich heute, als RealMeteo automatisch,über den Themechanger den Sky anpassen wollte, den "FATAL ERROR" mal wieder angezeigt bekommen. Und das ist die Regel. Um den Fehler zu finden, habe ich auf einer anderen Speicherkarte, ein jungfräuliches Primo2 installiert und dann nach und nach die notwendigen Dateien und Ordner eingefügt. Dort startet der Themechanger auch nicht mehr, es kommen wider die bekannten Fehlermeldungen "Skin wäre nicht kompatibel", nur ist noch gar kein Skin installiert.
Dort sind die identischen Einstellungen und Datei vorhanden. Langsam verliere ich die Geduld. Ich muß es ja jedesmal auf meinem Handy testen, da ich es im Emulator nicht starten kann.
Der Vorteil von RealmeteoXL ist, dass das Programm automatisch updatet und wenn ich auf Reise bin wird immer das Wetter je nach Region, in der ich mich gerade befinde, neu geupdatet. Fahre ich z.B. von Müchen nach Hamburg wird etwa mit jedem Landkreis, in den ich einfahre das Wetter neu angezeigt und der Sky ändert sich entsprechend dem gerade dort herschendem Wetter. Finde ich wesentlich besser als das Titidom Plugin, dort muß ich jedesmal manuell eine neue Ortschaft anlegen.
In meinem Primo 1.2 funktioniert dies ja auch perfekt. Nur in Primo 2 bekomme ich es nicht hin.