HALLO an alle
ich habe seit ein par tagen etwas endekt,aber woran das liegt weiss ich nicht,ob jemand das gleiche schon bei sich gesehen hat, ich habe einmal skin genohmen diMkaWA 1.5.3(a) TomSoft,alles war ok ,aber, dann plötzlich sehe ich, bei dem ausfahrten des autobahnen, diese pfeile die zeigen welche spur ich nehmen sollte,die haben nicht nach oben sondern nach unten gezeigt,erstmal dache das ist ok,aber dann kamm noch was -wenn ich auf der bundesstrasse bin und möchte nach links abbiegen kommt auch der pfeil auf dem gelben schild ,und der pfeil zeigt nach rechts-nicht so wie es zeigen sollte sondern nach unten rechts also gegenteil von oben rechts-nach unten rechts das, war irgentwie kommisch.
2.woran ligt es, das die stimmen die man nihm,t nicht immer passen zum skin -zum b - diMkaWA 1.5.3(a) TomSoft-wenn ich eine stime nehme dann wird angesagt-zum b auf B1 abbiegen,und sogar in der stadt sagt er, auch wie die strassen heissen, wenn ich die andere skin nehme -dimka_tomsoft_kl_SI-dann wird angesagt--auf B erste abbiegen,und statt die strassen namen-die nummer die strassen.
oder liegt es an der softwaren ,welche mann nihmt.