Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo Nixx !!!!

Du hast solch schöne Hintergründe. Ich habe zwar Dein Angebot dankend geladen und benutze es auch, aber ich bekomme einfach auf meinem NavGear die Hintergründe nicht hin. Muß ich da noch etwas beachten??? :JC_hmmm:

MfG Racingjo

Hallo
ich habe Igo Primo v2.0 mit dem Skin ZoZoals 2.0.9 installiert. Kann man bei diesem Skin den Preis für den Benzin eingeben. Finden bei mir keine Einstellung. Die Währung Euro kann man ja auch eingeben. Es wäre ja logisch das man den Benzinpreis eingibt,damit man am Ende der Fahrt die Summe ablesen könnte. Muss ich vielleicht bei mir in der SYS Datei einen Eintrag machen.Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Mit besten Grüßen Ging

du willst alle 2 Std editieren!? :D
Fzg-Profil->erweiterte Einstellungen, dann kann man auch Sprit-Kosten editieren

Wer sucht der findet. Du hast ja sooo recht!
Gruß Ging

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HALLO an alle
ich habe seit ein par tagen etwas endekt,aber woran das liegt weiss ich nicht,ob jemand das gleiche schon bei sich gesehen hat, ich habe einmal skin genohmen diMkaWA 1.5.3(a) TomSoft,alles war ok ,aber, dann plötzlich sehe ich, bei dem ausfahrten des autobahnen, diese pfeile die zeigen welche spur ich nehmen sollte,die haben nicht nach oben sondern nach unten gezeigt,erstmal dache das ist ok,aber dann kamm noch was -wenn ich auf der bundesstrasse bin und möchte nach links abbiegen kommt auch der pfeil auf dem gelben schild ,und der pfeil zeigt nach rechts-nicht so wie es zeigen sollte sondern nach unten rechts also gegenteil von oben rechts-nach unten rechts das, war irgentwie kommisch.
2.woran ligt es, das die stimmen die man nihm,t nicht immer passen zum skin -zum b - diMkaWA 1.5.3(a) TomSoft-wenn ich eine stime nehme dann wird angesagt-zum b auf B1 abbiegen,und sogar in der stadt sagt er, auch wie die strassen heissen, wenn ich die andere skin nehme -dimka_tomsoft_kl_SI-dann wird angesagt--auf B erste abbiegen,und statt die strassen namen-die nummer die strassen.
oder liegt es an der softwaren ,welche mann nihmt.

Änderung der Richtungspfeile auf Autobahnen und Bundestrassen

Hi

hier die Lösung deines Problems:

Änderung der Richtungspfeile auf Autobahnen und Bundestrassen in Igo Primo !!!!

ANLEITUNG:
1. öffnet die branding.zip (NICHT ENTPACKEN)
2. geht in der Branding.zip in das Verzeichnis \ui_igo9\480_272 oder \ui_igo9\800_480
3. dort löscht ihr einfach die lane_vsimp_sel_signpost.bmp und die lane_vsimpdir_signpost.bmp
4. Branding.zip wieder schliessen
5. have fun...und schon wird euch alles wieder richtig angezeigt

Gruß
Storm

HALLO storm2004
danke dir das hat geholfen.
weisst du vieleicht woran das liegt das mit der stimme,das es bei unterschtliche skin anders ist.

Hola @all,

bekomme die neue Version vom ZoZo Skin 2.0.10 nicht mal ins Auswahlmenü, habe schon sämtliche Pfade angepasst etc., aber nichts zu machen ! Die Version 2.0.09 funktioniert hingegen einwandfrei und lässt sich unter Einstellungen-Anzeige auswählen ! Hat jemand eine Idee ?

Edit: Alles i.O. Problem gelöst :) !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Hola henry12,

nach dem entpacken der Datei ZoZo_2.0.10.rar erhält man unter anderem die Datei ZoZo_2.0.10.zip, das ist aber noch nicht die entgültige Skin Datei ! Diese ZoZo_2.0.10.zip muss nun nochmal geöffnet (nicht entpackt) werden, und der Inhalt (ZoZo_2.0.10.zip & skin.txt) heraus kopiert werden , erst das ist die entgültige Skin Datei, welche nun in den Ordner Content/Skin kopiert werden muss, wobei die Datei skin.txt natürlich zu vernachlässigen ist !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:
Unlösbare Problem sind mit dem Themechanger2.0 in Verbidung mit RealMeteoXL oder Titidom iGO-Weather 2.9 aufgetreten. Themechanger gibt folgende Meldung
sinngemäß aus, der Themachanger ist nicht kompatibel zu dem in Primo2.0 verwendetem Skin, dabei ist es völlig egal ob diMKa, GJ-AK oder ZoZo verwendet wird.
Auch ohne Skin kommt diese Meldung. Inzwischen glaube ich, dass auf meinem Gerät der Themechanger2.0 generell nicht kompatibel mit Primo ist. Bei meinen ersten Versuchen wollte die ChoixSheme.exe die sheme unbedingt in 240x400 anlegen, obwohl ich eine Auflösung von 800x400 habe. Dies konnte ich mit einem neuen Mortscript beheben. Solle bei jemanden der Themchanger unter 800x400 auf PDA oder WinMod 6.5 Phone funktionieren wäre daran extrem interessiert.
Mein Gerät: Samsung omnia i8000, 8Gb, WM6.5.3 CustomRom

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

bei dem neuen ZoZo 2.0.10 Skin ist ein Ordner Namens zz_speedcam mit drei Auflösungen dabei.
In jeder Auflösung gibt es ja 2 Unterordner Skin und Skin Plus.
Wo kommt der Ordner zz_speedcam hin,oder brauch ich nur die 2 Unterordner und wenn ja wohin.

Hat dafür bitte jemand eine Antwort für mich?

Ordner entpacken und alles in das PRIMO-Verzeichnis Deiner Speicherkarte am Gerät kopieren. Was Du sonst noch machen kannst ist, die nicht unterstützen Auflösungen vorher zu löschen. An der ORdnerstruktur selbst NICHTS verändern...

ich benutze zur zeit diMka WA P.1.5.3 - Tomsoft (a) skin weil es past gut zu meinem job aber eines stört mich-kreuzungsübersicht ist auf ganze bildschirm und keine einstelung für kleine übersicht.Damals bei Primo 1,1 hatte ich hier beschreibung gefunden gehabt was man in system umschreiben muss um kleinansicht zu bekomen-jetzt finde ich es nicht.Hat vieleicht jemand ein tip wie ich es hinkriegen kann? Vorcher grossen dank

@bernardo65
also ich hatte es mit dem zozo 2.8 (glaub ich) & der Tidom igo-Weather 2.9 mit Primo 2.0 auf dem HD2 am laufen! (dank Sandor)

Aber:
nach dem ich den neueren zozo probiert hatte ging gar nix mehr! Fing dann schon an das Mortscript nicht mehr wollte (meldung ..ist erfolgreich installiert kam nicht mehr)

Ich hab's dann aufgegeben weil mir der Dimka-skin besser gefällt.
Kann Dir also nur Mut zu sprechen das es geht ;-) Wichtig ist das Du einige Pakete wohl vom Sandorpaket nehmen musst (der hat auch ne gute Anleitung meine ich)
viel erfolg ;-)

Zurück
Oben