AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0
hallo nixx
kannst du mir bitte zagen wie mann das ins navi rein schiebt damit das erkänt wie es sein sollte ,ich habe das rein getan und beim starten kam nicht mehr weiter sobald ich es gestartet habe es würde immer nur neu gestartet,bis ich das ganze gelöscht habe,ich habe es in ordner beim skin rein getan egal ob ich es umbennen habe oder nicht
DANKE
Habe einen kleien Fehler in der Auflösung 320x240 entdeckt. Nachdem mein Yakumo jedesmal eine Fehlermeldung ausgegeben hat, und abgestürzt ist, wenn ich den ZoZo-Skin 2.0.7 installiert habe machte ich mich auf die suche.
Kann man selbst richten, indem man in ui_igo9/320x240 die Datei "turnrestrictions.spr" einfügt. Die Datei findet man in älteren Skin's (auch DiMKa).
Habe da mal noch eine Frage zum GJ-AK206: Habe mir zusätzlich noch das UX-Utility für die Fahrerwarnungen eingefügt. Ich bekomme die Turn-Restrictions angezeigt, aber nicht angesagt. Was muss ich denn ändern/einstellen, damit er mir auch sagt "Links abbiegen verboten"? Oder geht das bei dem Skin nicht? Beim ZoZo207 geht das ganze ...
Weiß einer ob man in den ZoZo207 Skin die animierte Geschwindigkeitsüberschreitung vom Dimka Skin rein bekommt?
..hab den Themechanger von Sandor jetzt so schön am laufen, da will ich eigentlich nicht wieder umschwenken, nur mir gefällt das große blinkende Verkehrsschild beim Dimka so gut ;-)
@Sandor:
Beim Wetterproggi, kommt da bei Dir auch immer nach dem Transfer ->igo ein Erreur! FormatException ??? Kann man dann mit Ja & Nein beantworten!
@OHL
Ja, war schon immer so auf dem PDA - warum? - weiß ich auch nicht - funktionieren tut´s ja - wegklicken und gut!
Beim PC-Programm hast Du nach dem Aktualisieren immer schön die neuen Wetterdaten auf dem Bildschirm, auf dem PDA kommt besagte Fehlermeldung, die Daten werden aber trotzdem richtig in den themechanger-Ordner übertragen, insofern das richtig eingestellt wurde!
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0
...hallo Forum,
kann mir bitte mal jemand erklären wie der
[h=2]ZOZO Skin für Primo 2.0 Version[/h]instaliert wird ?...bei der 2.08 sind ja die Zusatzdatein dabei ?..wo kommen die hin?...der ganze Skin ist ein Mysterium wenn man keine Beschreibung dazu hat...so geht es mir jedenfalls...würde ihn gern mal testen...
...auf meinem P5430 läuft Primo im MFD...der Contentordner ist auf SD-Card...