Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube aber nicht so recht, dass es mit dem emmcache zu tun hat

Ich habe derzeit 2x2 Stream auf dem PC offen, um mögliche Freezer zu beobachten

und meine emmcache sind so:

DM900 --> emmcache = 0,99,10,0
GB Quad --> emmcache = 0,1,10,0

Der Emmcache hat damit absolut null zu tun. Nutzt einfach mal ein anderes auf TCP basierendes Protokoll. Bevor wieder jemand fragt, das sind alle außer Cs357x.

MfG

dass über Analysemethoden - und die entsprechende Softcam geschrieben wird. Und das ist ein abstrakteres Problem. Nämlich herrschsüchtige Mods. Das braucht so niemand
Also bitte, am ende jammert jeder über 30 Seiten mit offtopic, deswegen wurde der Thread im NEWS Bereich zu gemacht und es wurde in den OSCAM Bereich verlinkt .... und wieso wohl?
Also zügle mal deinen Ton bitte. Wir wissen hier eher besser wie unser Board funktioniert.
Schönen Tag noch
PS
wenn es dir nicht gefällt darfst du gerne einen Admin anschreiben, der wird dich erlösen von

Das dies mit emmcache Einstellungen zu tun hat halte ich für eher unwahrscheinlich.

Alöso nach der Umstellung läuft es. Ich hatte aber auch beide CAIDS V13 und V14 drin. Hatte V14 ebenfalls rausgenommen, da bei mir ne V13 läuft. Vielleicht lag es auch daran. Fakt ist auf jeden Fall, dass Freezer da waren und jetzt nicht mehr. Warum???? Dafür bin ich nicht genug vom Fach. Ich wende leider nur an. Daher oben auch mein dickes Dankeschön!

Sorry ich frag mal dumm. Ich habe ein DeltaCam mit Cobra 02.01 und eine v13 in einem Humax. Seit ca 13.00 Uhr sind alle veschlüsselten Sender auf Transponder 12304 dunkel nur Sky Sport News Hd sendet wie gewohnt. Alle EMMs sind geblockt. Was hab ich für möglichkeiten?

Also nur mal für den technischen Hintergrund : Ob ein CW gültig sein kann oder nicht, wird normalerweise über ein Checksum-Verfahren geprüft. Der aktuelle Fall liegt darin, dass diese Checksum nicht mehr korrekt ist. Bzw nur dann würde der genannte Parameter disablecrccws helfen. Denn dieser sorgt einfach darfür, dass die Prüfsumme ignoriert und die CW dennoch verwendet wird.
Wer freezer hat, hat die GANZ sicher nicht aufgrund der Änderungen - oder er ist Cardsharing-Client und der Proxy ist noch nicht up2date. Aber : Freezer haben als solches rein GARNIX mit dem Problem zu tun. Auch der EMMCache nicht. EMMs sind Update-Signale für die Tiers auf der Smartcard .. einfach ausgedrückt...
Die Tiers haben in diesem Fall aber mal absolut nada mit dem CW und der CW-CheckSum zu tun.

Sky Hardware benutzen.

Bei mir ist das Phänomen, das die dunklen Kanäle nach Eintragung dis..... Alle Helfer sind bis auf Buli 1 HD und beathe U. :-(

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Die Uhse sendet doch erst Abends, bestenfalls kommt da ein Standbild.

Das hab ich auch nicht,das Standbild

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

wenn alle EMMs geblockt wurden und nix geschrieben wird ist klar dass die Karte irgendwann ausläuft :grimacing:

Gibt es dann jemanden der bestätigen kann das Buli1HD nach dem Oscam Eintrag hell wird ?

"Hab irgendwo gelesen:Es in jeden Reader/Proxy der die Karte weiterleitet gesetzt sein"
Das heisst also, wenn ich meine Karte zu drei meiner Boxen share, muss in jedem Reader dieser Eintrag gesetzt sein?
Ist eigentlich das verwendete Protokoll egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…