Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Danke, das meinte ich. Hab es mit Real View verwechselt. Schade... ist mit dem One 3rd bestimmt nicht möglich oder ?
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Wird mir allerdings nicht angezeigt, muss ich das irgendwie irgendwo einstellen...
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Nur auf Autobahnen und Schnellstrassen, wie Bratac schon geschrieben hat :emoticon-0103-cool:

Im Normalfall ist das immer eingeschaltet, zumindest hatte ich noch keinen TT neu aufgesetzt bei dem das aus war, Voraussetzung natürlich das es eine Karte mit ALG ist :emoticon-0126-nerd:
Wenn es im Menü unter Spurbilder so aussieht als wenn es aus ist dann ist es an :emoticon-0142-happy
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Danke ,probiere es gleich mal aus.Sind noch unterwegs auf der Autobahn. Habe es mal umgestellt. Stand bei mir so als wenn es an wäre. Die Karte müsste passen. DE_AT_CH_920_5241 da ist es eigentlich mit dabei... werde berichten das nächste Kreuz kommt bestimmt. :emoticon-0142-happy
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du am nächsten Kreuz kein solches Bild hast
TomTom-XL%C2%B2-frontal-ALG.jpg

Weißt ja das du dann wieder umschalten muß
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo, ich mal wieder. Eine eine Sache wäre da noch zur vollkommenen Glücklichkeit. Es steht immer da iq Routes ist deaktiviert. Gibt es da irgendwo eine Einstellung um es zu Aktivieren oder funkst das nicht ohne Internet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Danke für die Antwort. Habe das Gerät gerade nicht zur Hand und habe es einem Kollegen geliehen ,der mich gefragt hat. ( mir selber war das noch nicht aufgefallen) Trotzdem Dank an Enny...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Habs vielleicht etwas forsch aufgefasst. (Lerne mal das Menue kennen) Sorry...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben