Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Worin unterscheidet sich die Navcore 9.510, die von TomTom bereitgestellt wird, von deiner Version SE ? Wofür steht SE ?
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Die von TomTom bereitgestellten Nc´s laufen nur auf die Geräte, die auch diese Nc´s umgehen können. Das SE Nc steht für Save Ram Edition. Bedeutet, das diese Nc´s bearbeitet wurden und auch auf 32MB ram Geräte laufen. Und so können auch TomTom One und Co Geräte IqRoutes usw.
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

bei mir sagt der der Download provider immer das ich mich anmelden muss für die grosse Datei (1,54 GB) Central Europa herunter zu laden ...gibt es einen anderen weg kostenfrei?
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hast du es immer noch nicht geschafft:wacko1:
Setz mal eben den Link rein und schreib , mit wem du downloadest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Habe meine beiden one am laufen ....besten Dank nochmal an alle User hier die sich si eine tolle Mühe geben!

Wie das dann so ist hat mein Kumpel mir gleich sein XL in die hand gedrückt mit den Worten "mach mal ...juhuuu "

Ist ein 2 GB Gerät wo ich wenn schon denn schon auch gleich das grössere Paket drauf laden möchte.... mit Blitzer und Co.

Versuche es jetzt mit JDownloader ...dauert natürlich bis es da ist .....

leider klappt es mit dem oben verlinken Dateidownload nicht
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist klar, wenn man keinen Account hat--mal sowas für einen Tag kaufen.
Selbst mit einem Account, dauert es schon was, jenachdem was man für ne Leitung hat. Aber dafür ist ja alles für lau.
Aber ich nehme an , du hast Zeit:smoke:
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hallo,

Hab mein Tom Tom Go 930 schon ewig nicht mehr genutzt (Ich selbst nutze nur noch IPhone Navi) aber wollte es jetzt meiner Freundin mitgeben und dafür aktuell machen.
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich hier das Paket so laden und drauf packen oder? In meinem Fall lade ich gerade das 2Gb File.

*edit*
Das war ja einfach. Läuft alles.

Vielen dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

hat jemand probleme mit den sprachen? habe das xxl und habe dann boris becker als sprache ausgewählt.... danach startet das tomtom im endlos loop :-( nochmal neu aufsetzen mit 400kb/s und 2GB :-(
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Es kann sein, das sich manche TT´s bei den Sprachen aufhängen. Aber die meißten funzen. Sonst mußt du dir das Stimmenpaket runterladen.
 
AW: Maps + SE NC fertig erstellt für 512MB, 1GB, 2GB, und größeren Speicher

Hallo,funkst mit der SE Navcore 9.510 eigentlich auch TMC ?:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben