Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Das steht im Angebot

Inahlt der Software:

-920er Map
-9.510er SE Navcore
-mobile Blitzer für Deutschland
-Europa Blitzer (vom 5.12.3013)
-Für die 512MB und 1 GB Speicher die zusätzlichen Spassstimmen von "Darth Vader, Gerhard Schröder, Bruce Willis"
-Für 2 GB und größeren Speicher 75 zusätzliche Spassstimmen
-Alberts Easyactivator 6.15 Freischalttool

Falls der sich doch still und heimlich davon geschlichen haben solte haben wir hier auch eine SUFU im Board, die kannst du auch mit dem Name füttern
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ich habe alles gefunden,beim Patchen sagt mir der Activator das er keinen platz mehr auf dem Greät hat.Was kann ich denn jetzt löschen?
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Die Dateien habe ich gelöscht aber es kommt immer noch die Meldung:gzip: stdout: No space left on device
Es sind noch 8,62 MB frei auf dem Gerät.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Wann kommt die Meldung und wo? Was machst du genau? Mal genauer beschreiben bitte.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ich habe das Gerät an den PC angeschlossen, den AEA aufgespielt , Activate All Maps and Pois gedrückt und nach dem klicken auf Patch Navcore kokmmt die Meldung

- - - - - - - - - -
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Ich glaub ich bin zu Blöd dafür,habe alles auf dem PC,aber aktivieren kann ich gar nichts.

- - - - - - - - - -

Vielleicht habe ich auch nen fehler gemacht,ich habe ein Gerät ohne SD Karte.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Was machst du denn.
Tut so als ob du dein Tom vor dir hättest.
Da warst du doch soweit, daß du aktivieren wolltest.
Die gleiche Prozedur machst du jetzt auf deinem PC , wie Bratac schrieb.
Und gebe bitte genauere Hinweise , was nicht geht.
Mit der Aussage, "aktivieren kann ich garnichts", können wir nichts anfangen.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Also , habe alles in in einen Ordner auf dem Desktop geschoben,dann mit dem Activator versucht das alles zu aktivieren. Es kommt sofort "the following error occured in GenFileFromRes AT Line#3350: Path not found".

Und wenn ich mehrmals auf Ignorieren klicke und versuche zuaktivieren kommt das:"Der Befehl "AKWSNASPSE" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.".
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Dann such dir doch mal das easyusetool_frontend und arbeite damit, da bist du nicht auf deine Speicherkapazität angewiesen, da du extern aktivierst.
Tool runterladen, Ordner erstellen:z.Bsp. Aktivierer, dort das Tool entpacken, die aktuelle meta.txt runterladen und in den gleich Ordner kopieren. Jetzt machst du dir eine Verknüpfung des EA-Tools auf den Desktop, dann brauchst du nicht immer diese Teil auf deinem PC suchen und kannst vom Desktop aus direkt aktivieren.
 
AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies

Hallo, funkst eigentlich der Fahrspurassistent so richtig mit Bildern (One 3rd) *SE Navcore 9.510 mit DE_AT_CH_920_5241 ???
 
Zurück
Oben