Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion einer Bewertung bei Amazon

AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

Moin,

ich habe mal den Thread
Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

aufgeräumt und den ganzen Off Topic hierher versetzt. Erst wollte ich ganz löschen, aber dann wären die Danke mit verschwunden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ... unser Tiefflieger kanns nicht lassen .

Helfen und Vorkauen bis zum Erbrechen sind zwei paar Stiefel.... aber gut

@SME980
brauchst dich doch nicht für die Wahrheit entschuldigen! Steh zu deiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pilot
Wegen mir hättest es löschen können!!!
Hat auch nix mit der Überschrift von jetzt zu ...
 
AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

Moin.

der Kollege Pilot hat mit dem Verschieben dieser Posts nichts zu tun. Warum ich nicht gelöscht habe, hatte ich angemerkt. Mach einen Vorschlag, und ich werden den Titel anpassen. Es ist immerhin dein Thread.

Grüße
Bombadil
 
AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

Dann sorry Pilot :D
ich habe den Tread nicht eröffnet.
in dem danach folgenden Zeilen, ging es auch garnicht mehr darum, denn da ging es nur noch um 2 user die sich stritten.
...
Ich brauche den Tread nicht, mir geht es einzig und allein um den POGO & was dazu gehört.


gesendet über Tapetalk
 
AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

Moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann hättest du ja etwas zu diesem Thema schreiben können. Der OT Beitrag von dir hat am Ende den Streit ausgelöst. Warum darüber gestritten wurde ist mir allerdings auch ein Rätsel. Ich wollte den Thread um den Pogo einfach nur sauber halten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

Hatte ich ja vorher die ganze zeit,
Bin eigentlich nur wegen dem Pogo hier!!!
Und den streit, geht auch nicht da daraus!!
Die mögen sich schon ein paar Treads vorher nicht ;)

Es ging anfangs bei mir um denn passenden Reader eines users, die dann auf Ebay & Co verwiesen.
Und da habe ich, die Rezension gefunden... Und die ist ja mal wirklich blöd geschrieben.
Aber egal...
DANKE & Closed
... Da vergeht einem wirklich die Lust zu helfen!!!


gesendet über Tapetalk
 
AW: Diskussion einer Bewertung bei Amazon

auch noch mit echtnahmen, was für ein vollkoffer
 
Zurück
Oben