Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Diskkusionsthread iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!!

hallo jungs

erstmal danke für die spitzensoftware!

hab nur noch ein Problem: Ich wäre schon froh, wenn das normale TMC funktionieren würde, mein NavGear GT43T-3D bringt mir die Meldung, dass keine TMC-Hardware vorhanden sei, wenn ich nach ihr suche.
Gibt es da ne Lösung?

Hallo.
Ich habe versucht das soft auf einem navman icn 520 zum laufen bringen.Auf meinem navman n 60 leüft super.Ich habe einfach mein SD auf seine SD kopiert danach save ordner gelöscht.Exe starte instal alles wundabar aber wenn ich zu einstellungen gehe und endere was nach paar minuten kommt meldung out of memory.Habe in sys datel [debug]
reserve_memory=2500000
cache=262144 und trotzdem kommt meldung.
Navman icn 520
WinCE 4.2
Auflösung 320_240
Kann jemand mir weite helfen?
Danke foraus :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

"out of memory" heißt, du hast zu wenig Speicher.

Ich habe bei mir in der branding.zip und data.zip die nicht benötigten Auflösungen gelöscht. Bei dir die 320x240 drin lassen, evtl. wenn hochkant noch 240x320.

Hallo.
Danke für dein tip aber leider die fehler immer noch da Habe ich data und brand geöffnet und alle auflösunge auser 320_240.Nach paar minuten einstellungen kommt error. out of memory Reguested:707584 Cache:690407

Die Speedcam brauchen auch viel Speicher bei der Erstinstallation. Mal alles löschen, was da drin ist. Wenn es dann läuft wieder rauf. 3D könnte auch erst mal runter. Also alles was Speicher frisst weg.
Mal ohne [debug] Einträge probiert?
Warum ist dein Cache-Wert so hoch, bei mir 6144?
Hast du einen Skin installiert?

Hallo.
Ich habe alles nach einander gemacht stück für stück,ungebrauchte dinge weg gelassen.Im moment leuft.Danke für das tip.:dance3:

Hallo,

bin neu hier. Habe durch einen Bekannten den Tip bekommen und wollte auf meinem Pocket PC: Yakumo delta 300 GPS, eine Navi installieren, um zu testen ob sie geht.

Leider hat der Link auf der 1.Seite bei mir nicht funktioniert (schon gelöscht!). Bin in Sachen Navi Anfänger. Kann mir ein freundlicher Mensch hier helfen? Ich verstehe was von PCs aber noch nix von Navis und PDA s.

Ich möchte nur testen, ob dieses Gerät funktioniert, d.h. die GPS Funktion. Als PDA funktioniert der Yakumo mit Windows Mobile 2003 mit Herstellungsdatum 2004.08.

Meine Frage: Welche Navi-Software läuft bei diesem Gerät und wie bekommt man es zum Laufen? Nachtrag : IGO 8 habe ich zum laufen gebracht, aber es sind keine Karten enthalten, wie kann ich Kartenmaterial hinzufügen???? Bitte um Hilfe!!!!
Danke für die Hilfe im Voraus!

Gruss an alle!
aus Esslingen.

Zuletzt bearbeitet:

HALLO thomas sorry für die störung
ich kriege kein igo8 auf becker 7914 mehr drauf kommt immer die obern genannte fehler (failed to open file bla bla 9 hab es in sys txt so eigetragen so wie du meinst aber es geht trotzdem nicht
ich hänge meine sys txt
kannst mir das überprüfen wo das fehler ist (habe version 8.3.2 90500)
oder vielleicht habe ich falsche daten von igo
bitte alle um HILFE

Hallo,..
ich hab das Becker z099 und igo 8.3.2.90500. Beim navigieren oder in kartenansicht werden mir keine poi angezeigt. Wenn ich auf die karte klicke bekomme ich allerdings infos was in der nähe liegt usw. kann poi's auch suchen, bekomme sie nur z.b. während der fahrt nicht angezeigt. woran kann das liegen?

Dann würde ich gerne noch wissen was ich bei dieser igo version dann am besten für eine data.zip und branding.zip nehme und wo ich diese bekomme.

hoffe ihr könnt mir helfen!

Ähm, hat sich ERLEDIGT!

LG :aha:

Zuletzt bearbeitet:

hallo hermes, ich habe einen moov405 und habe soweit igo8 zum laufen bringen können..mein problem ist das ich keinen gps enfang habe..kannst du mir da weiter helfen bitte?

Hallo Nabend ,

Habe ich was verpasst oder nicht gelesen , gestern habe ich mir diese Version noch mal auf die Sd gemacht , und bei einer Probe Simulation mußte ich feststellen das jetzt auch Autobahnschilder / Abfahrten und teils Ortswegschilder angezeigt werden genauso wie bei IgO Primo , war das schon immer so oder nicht, habe TA Karten von 12 / 2009 drauf.

Hallo,

Die Schilder wurden auch bei iGO8 immer so angezeigt, nur das Junction View wie bei Primo gibt es nicht.
Gerade bei TA Karten werden mehr Schilder und Spurpfeile angezeigt, als bei Navteqkarten !

Igo8

Guten Morgen!

Ich habe ein WinCE Navigerät Mio C520. Ich krieg den nicht dazu IGO8 zu starten. Ich bin auf diesen Gebiet newbie. Kannst du mir helfen?

Mir kommt es so vor, als wenn diese Version mich bevorzugt über Autobahnen führt. Selbst wenn es riesen Umweg darstellt. In einem Fall hat mich das mächtig Zeit gekostet, weil ich dachte, folge mal dem Navi.
Ich finde auch keine Einstellung, wo stehen könnte, dass Autobahnen bevorzugt befahren werden sollen oder eben nicht.
Habt Ihr diese Erfahrungen auch gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…