Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

@ATKA vielen dank für die 369 FW ich werde die jetzt mal versuchen meinem caddy bei zu bringen.
HW ist aktuell H30
SW ist aktuell 356
update über den neuen zustand erfolgt dann wenn er gelungen ist oder auch nicht...

hat funktioniert - 369 ging ohne probleme und alles funktioniert wieder wie es soll - die 00:00 zeit ist verschwunden und die korrekte zeit wird wieder angezeigt., danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte VWG11 K3342 AIO auf VWG13 K4525 AIO upgraden. Unmittelbar nach dem Start des Updates steckte ich in einer Boot-Schleife fest. Jetzt muss ich PuTTY aktualisieren. Wenn ich in PuTTY in den Notfall-IFC-Modus wechsle, kann ich den Countdown nicht deaktivieren. Nachdem ich die Eingabetaste gedrückt habe, werde ich aufgefordert, einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben. Wo finde ich diese Informationen?

Ich möchte eine Anleitung, wie ich meinen MiB2 Harman selbst aus Boot Loop befreien kann.

Ich schau was ich finde
Ist von Seat, Zum Retten kann die auch verwendet werden
VW habe ich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
recovery will work after i write this dump from seat? do you know?i will give a try thx

Zurück
Oben