Hi,
ich habe seit ca 3 Monaten folgend Problem. Ist aktuell nichtmehr zu gebrauchen.
Ton schaltet sich aus, Display läuft noch ca 10-30s weiter und dann folgt ein Reboot des Systems. Dies wiederholt sich 30min , dann wiederum 10min. Aktuell ab Starten in einer Dauerschleife.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nicht direkt, da noch keine eigenen Erfahrungen. Es gibt aber diverse Angebote z.B. auf Kleinanzeigen.
Durch ein anderes Forum stets empfohlen wird z.B. die Firma "AS-Diagnose" in Coesfeld. Habe bisher nur gutes gehört, die sind unter anderem auf Reparaturen an MHI2 units spezialisiert.
Guten Morgen, komme ohne eure Hilfe leider nicht weiter. Ich habe versucht meine Unit (MST_EU_VW_PQ_PO356T) für Carplay freizuschalten und es ging voll in die Hose. Nun hängt die Einheit im Bootloop. Der Versuch per ttl die Unit anzusteuern funktioniert nicht. habe das Forum einmal komplett durchgewälzt. Bekomme nur kryptische Zeichen in Putty auf den Screen. Könnt ihr mir helfen?
Meine Schuld, hätte ich natürlich gleich reinschreiben können. Ich verwende Putty mit entsprechender Konfiguration. 115200 Baud, Seriell. Kann mir diese Darstellung nicht erklären, warum werden die Daten so kryptisch dargestellt. (Als Einstellung ist UTF 8 vorbelegt)
Um den Adapter zu testen, kannst du RX und TX direkt verbinden, also ohne das MIB, dann sollte jedes auf der Tastatur eingetippte Zeichen im Terminalfenster erscheinen.