Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Ich wollte nur mal nachfragen wenn ich die Patches aufgespielt habe und alles funktioniert. Kann ich trotzdem irgendwann neue FW aufspielen oder ist es dann nicht mehr möglich?
 
In dem Link gibt es nun (war auch nach dem letzten "Update" schon da) einen Ordner prepared Files und darunter z.B. eine "SE 363(34) zu SE475SE" hierzu finde ich aber keine Patches.

Hat das schon jemand probiert, kommt man damit tatsächlich, ohne weitere Aktionen von 36x zu 475 und was ist mit den Aktivierungen, sind die auch schon enthalten, oder muss man die dann selbst erstellen?

Was leider auch nicht dabei steht, sind die Updates für ZR oder PQ Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer kann für TechniSat Preh die gepätchte MST2_EU_VW_ZR_P0478T zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

benötige eine gepatchte MST2_EU_SK_ZR_P0363T kann jemand helfen?
Finde sie leider im Mega Verzeichnis nicht mehr. Bevor der am anfang des Threads noch online war, war er zu finden
 
Hallo zusammen, kann mir möglicherweise jemand eine Prepaired File von 0472 auf 0515 für meinen Leon erstellen? Ich habe einen Leon 5F Facelift mit der Teilenummer 5QA035874. Unter aktueller Version steht im MIB2 die o.g. Software 0472. Als zweistellige Zahl unter cpu habe ich jeweils die (24) drin. in dem Mega Ordner finde ich leider nur eine für die (34) - und von 0475

Edit: meine Unit ist eine H41.

Besten Dank :)
 
Zurück
Oben