DM Technisat H30, S 3XX gekauft, update auf Firmware 363 Dauer ca. 4 Minuten, Patch aus Mega-Ordner 363 eingespielt Dauer 1 Minute, alles ist off. Da mein Auto ohne Navi ist, müssen noch einige Kabelschen verlegt /verlängert werden, dann werden die fehlenden SWAP codes mit ODIS E eingespielt.
Radio und Navigation laufen ohne "CP Aktiv" im Display. Aber...
nur Fehlerspeicher steht bei mir Compo.Schutz Aktiv sowohl in Adresse 5F als auch 19 Diagnose Interface. 4 SWAP-Codes sind mit der FIN des Spender FZG noch aktiv. Alle weiteren sind nicht aktiviert. Liegt die Meldung mit dem CP an die Fremde FIN im aktiven SWAP ?
Fehler mit SVM ist auch im Speicher. Ich probier das Tool für "Confirmation of instalation change".
CP aktiv wird auch immer so sein in 5F und 19, es sei den der CP wird online durch Odis angelernt.
lösche einfach alle Fecs und aktiviere alle benötigten FECs in einem Rutsch.
SVM Fehler ist mit dem o.g
XOR RECHNER gelöscht. Leider ist der Laptop ausgegangen . Später gehts an SWAP Codes. Ich versuche Bilder vom odis E zu posten.
you must update your firmware to P0363T or higher. A Unit with 2 slot reader SD Card can unlock by simple update (navigation version)
The original firmware can be found in the folder \Technisat Preh\Firmwares\VW_ZR
Copy files from MST2_EU_VW_ZR_P0363T_3G0919360AJ to SD-Card.
Insert the SD-Card in Slot 1. Remove all other SD-Cards in the slots.
Update the unit with Method: Long press menu button, FW update.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Next download the Patch file \Technisat Preh\Patch CP Off\2020.04.06_patches_ZR.7z
Copy files from \ZR\VOLKSWAGEN\MST2_EU_VW_ZR_P0363T\FEC_ALL_CID_OFF_SPORT to SD-Card.
Insert the SD-Card in Slot 1. Remove all other SD-Cards in the slots.
Update the unit with Method: Long press menu button, FW update.
Hi, @Raimund^
Sagen Sie mir den Unterschied zwischen den Ordnern FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT und FEC_ALL_CID_OFF_SPORT. Welches muss ich verwenden, um die AppConnect, CarPlay mit der Firmware p0252t zu entsperren, 3Q0035846. Entschuldigung für die Schreibweise, ich verwende Google Translate. Vielen Dank!