Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Discover Media Technisat/Preh ZR EMMC auslesen

Hallo, ich weiß nicht mehr, wo ich das vor langer Zeit gespeichert habe, aber es könnte dir helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem Gerät sieht es ähnlich aus. Probiere ich am Wochenende aus. Vielen Danke schön.
 
Hallo, hast du die Bilder ausprobiert, die ich dir geschickt habe? war es gut?Hallo, hast du die Bilder ausprobiert, die ich dir geschickt habe? war es gut?
 
hallo. Ja, ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht mein SD-Kartenleser oder mein Adapter ist falsch.
 
Sie können es selbst machen, indem Sie einen Micro-SD-auf-SD-Adapter verwenden oder ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein scharfes Foto wäre hilfreich. Ich kann das ggf. nur anhand des PCB Layouts erkennen. Nicht anhand der Teilenummer.
 
Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe diese pinout verwendet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwenden Sie für 819 Technisat VCC, wo ich blaue Punkte gesetzt habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben