Hallo ich habe ein Problem mit dem Anschluss des EMMC eines Technisat ZR Gerätes. Die Pinbelegung geht ja aus den ANleitungen hevor siehe Foto.
So habe ich es auch verbunden. Mit den PQ Geräten läuft auch alles einwandfrei, also an meinem BDM Werkzeug sowie SD-Kartenleser liegt es nicht. Bei den PQ Geräten wird ja auch an einem zweiten Pin die Spannung von 3,3 Volt aufgelegt.
Habt ihr erfahrung dazu? gibt es noch andere Varianten zum verbinden?
Ich habe im Netz noch diese Variante gefunden. Da weiß ich aber leider nicht ob es sich um ein ZR von Technisat handelt und es fehlen noch die Dat1-3 belegungen.
Bevor die Fragen kommen warum ich das versuche und nicht den Weg der Update Approval nehme, es handelt sich hier um eine HW50 von Seat, dort läuft die Updateapproval nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Hier habe ich noch was dazu gefunden:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
So habe ich es auch verbunden. Mit den PQ Geräten läuft auch alles einwandfrei, also an meinem BDM Werkzeug sowie SD-Kartenleser liegt es nicht. Bei den PQ Geräten wird ja auch an einem zweiten Pin die Spannung von 3,3 Volt aufgelegt.
Habt ihr erfahrung dazu? gibt es noch andere Varianten zum verbinden?
Ich habe im Netz noch diese Variante gefunden. Da weiß ich aber leider nicht ob es sich um ein ZR von Technisat handelt und es fehlen noch die Dat1-3 belegungen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bevor die Fragen kommen warum ich das versuche und nicht den Weg der Update Approval nehme, es handelt sich hier um eine HW50 von Seat, dort läuft die Updateapproval nicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Hier habe ich noch was dazu gefunden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: