Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Wie lange geht Digitürk noch über die CW Karte? Weiss das wer?

Und wo kann man die CW Karten noch kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Angeblich ist ab dem 1. August Schluss, aber ich bin kein Türke, sondern hab's nur gehört.
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Ok na dann mal sehen... falls wer genau ein Termin sagen oder eine Quelle wo was steht, dann bitte Bescheidsagen. Danke
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Also noch funktioniert es....
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

hallo zusammen...
ich hoffe ich bin hier richtig...
schildere mal meinen Fall hier..
meine Digi Türk Karte war über das Wochenende abgeschaltet, habe etwas gewartet, dachte es wird bald wieder funktionieren, denn war schonmal der Fall, aber diesmal leider nicht...
musste halte bei DT anrufen...
nach langem hin und her wurde meine Karte wieder freigeschaltet...läuft wieder, der Typ am Telefon meinte...das bald diese Karten alle abgeschaltet werden...er meinte, die würden mir eine neue Karte & Receiver senden, habe ihm gesagt, darauf habe ich keine Lust.
Ich sagte zu ihm, ich will das meine Karte wenigstens bis Aboende funktioniert...dann können wir weitersehen...
Er meinte nein,...blabla..sagte ihm, ok, ich schicke dann die Karte zurück und will das meine bereits gezahlten Gebühren anteilig erstattet werden...er meinte, ok ich leite das an unsere Rechts/Finanzabteilung weiter....
Ich habe mal auf die Website geschaut bei DT Euro, dort steht was mit Karten und Receiver Austausch...
Weiss jemand, ob dies wirklich bald über die Bühne geht...oder ist das nur eine Masche die CW Karten auszutauschen...
Hat jemand in den letzten Tagen diese Erfahrung gemacht ?
falls ja, funktionieren diese neuen Karten in einer Dream ?
über eine Nachricht würde mich sehr freuen...
bitte nicht so viele Fachbegriffe und Abkürzungen, bin nämlich ein Laie...
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

@neumann


die cw karten werden die tage komplett abgeschaltet.
zumindest haben die das vor....sind ja auch fleissig dabei, die karten auszutauschen......klar, einige weigern sich...
die schalten die karten aber gneadenlos ab....


wenn du monatlich bezahlst, kannste kuendigen...
wenn du aber im voraus bezahlt hast, wirst du wohl den receiver mit der karte bzw. da smodul nehmen muessen..
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

danke für die Info subseven1970
mal schauen was passiert.
bei Neuigkeiten sage ich Bescheid...
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Hat wer noch Signal unter 42E mit CW?

Auf 7E geht sie noch. Aber auf 42E geht nichts bei mir.
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Nein CW ist auf 42E abgeschaltet. Da läuft nur noch Irdeto. Anscheinend wird dann bis Ende des Jahres auch auf 7E CW abgschaltet. Ob das stimmt kann ich dir aber leider nicht sagen, habe ich nur von einem Bekannten aus der Türkei mitgekriegt.
 
AW: Digitürk wie lange noch mit CW Karte?

Auf turksat laueft cw definitiv noch gucke gerade turkmax
 
Zurück
Oben