Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

AW: Digitürk schon wieder zu

hi leutz habe aus einem anderen forum ein AU file soll auch im modul wieder hell geworden sein,laut einem anderen user.

ich kann es nicht testen,weil ich kein sat anschluss habe.

und wenn es nicht funktioniert ,bitte nicht attackieren,ich dachte für leute die es trotzdem mal testen wollen,stelle ich es hier rein;)

hoffe das es klappt.

lg cikanos

ps. wenns jemand getestet hat bitte um feedback ,obs funktioniert hat. danke

habe es auch heute bei einem freund im modul getestet 5 minuten auf atv und siehe da alles offen;)

habe jetzt das file raus genommen,ich denke viele haben es schon runter geladen,wenn andere user es auch haben wollen dann bitte per pn anfragen,damit ihr es auch bekommt.habe es raus genommen ,damit das au file nicht gleich nach paar tagen down ist.

mfg cikanos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk schon wieder zu

BEI MIR NICHT AUF WELCHEN KANAL MACHT IHR DAS AU
ich bin nun auf Show TV
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Nach beschreiben Karte ins Modul, 5-10 Min dann wirds hell

Danke fürs File
 
AW: Digitürk schon wieder zu

danke hat es bei mir auch au gemacht
als hell
mfg
 
AW: Digitürk schon wieder zu

bei mir nach flash in internen Reader der DM800 karte wird nicht erkannt die karte war neue, weiß jemand wieso??
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Brauchst ein Cryptoworks Modul oder nen Reci mit embeddet Crypto CA zum aktivieren. In der Dream macht die Karte kein AU
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Hi soweit ich weiß lies die dreanbox die Karte nicht so
 
AW: Digitürk schon wieder zu

wenn ich jetzt die BLC karte noch mal mit eier anderen file flashen möchte muss ich die karte erst löschen oder? wenn ich auf erase card drücke passiert stunden lang nichts nur test card dauert es so lang oder gibts ein trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk schon wieder zu

ich habe zwei karten, bei einer gehts super aber die andere karte, die ich mit nova file gefalshet habe funktioniert nicht seit einer woche versuche es neue zu flashen immer wieder seigt es no card detected kann mir jemand hilfen bitte?
danke im voraus
 
AW: Digitürk schon wieder zu

gibts irgendwie ne möglichkeit die karte ohne CW Modul hell zu bekommen?
 
Zurück
Oben