Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
verdammt noch mal was ist das für ne scheiße anpfiff venerbatsche und Dunkel

ich denke das File soll au machen

und Keinn support von ******. nix nada
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk schon wieder zu

das letzte mal lief wenigstens noch ATV aber nu geht garnix mehr mir kommt es sofor als schicken die keine Emm mehr oder die haben echt auf Key 00 oder 01 gewegselt da ja alles zu ist

ich verstehe nicht das da kein update kommt sobalt die neuen Emm geschickt werden
wie damals bei der Ana
 
AW: Digitürk schon wieder zu

ist das problem nur bei den bdc oder auch bei originaler cw karte?

weil über I2 bei mir im share geht alles

Gruß
Profilo83
 
AW: Digitürk schon wieder zu

ob es nur BDC und ob Original überhaubt betroffen sind 0 Plan es ssagt ja keiner was
 
orginal cw gehen noch soll ende des jahres abgeschaltet werden dan müssen wir I2 karten sharen na dann viel spass !!!!!
 
AW: Digitürk schon wieder zu

also bdc komt da nicht mit mit dem digitürk team

bdc ist nicht fehig eine au emu zu machen echt komisch der key ist gewechselt
es gibt kein neues file

die orj karten laufen alle tadelos
 
AW: Digitürk schon wieder zu

na toll da war jha das ana team schneller mit den Emus also sind es keine clone karten sonder wirklich nur emus karten ohne au
und die seite ist auch wieder dicht tolllllllllllll
 
AW: Digitürk schon wieder zu

die karte ist nicht ihr Geld wert da sollte man sich wirklich ne original anschaffen für 150
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Gibt's noch ne möglichkeit ne digiturk euro cw karte zu bekommen oder nur noch irdeto2 ?

Danke

Gruß
Profilo83
 
AW: Digitürk schon wieder zu

nein nur noch i2 und die läst sich nicht sharen weil die verheiratet werden
mit dem Receiver bei der Activierung.
 
I2 lasst sich scharen das ist sicher aber soll sehr aufwendig sein.
sogar die verheiratete karte lasst sich scheiden !!!!!!
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Ich habe gehört, dass wenn die Karte eingesteckt ist dann cw auf grün ist, aber kein Bild kommt, ist das richtig?
Geht denn dann die Original CW Karte korrekt?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Das ist richtig Owen, das CW Zeichen leuchtet trotzdem grün auf. Bei den originalen Karten ist es teilweise auch dunkel. Und ich versteh die Leute hier nicht, die sich hier so aufplustern und meinen sich hier beschweren zu dürfen. HEY nur mal so zur INFO, das ist eine RSA Karte und keine AboKarte. Und selbst bei der Abokarte gibt es momentan keine Garantie das sie läuft, da diese bei manchen ebenfalls schwarz ist. Also wem das nicht klar ist, der sollte dann bitte auch solche Karten meiden. Wer solche Karten kauft, kauft kein Garantieanspruch auf PayTV. Ergo, immer schön still halten die Füsse, vom beschweren wird es bestimmt nicht besser. Und die einzigen die sich beschweren dürften, sind die Leute mit der originalen CW-Abokarte, die zahlen ihre Abogebühren und erhalten trotzdem eine bestimmte Zeit lang einen schwarzen Bildschirm. Sorry aber das musste mal gesagt werden. Immer dieses rumgeheule.
 
Zurück
Oben