Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk schon wieder zu

AW: Digitürk schon wieder zu

und hat keiner von euch wieder nen neuen file so wie letzens?
wäre bombe
 
AW: Digitürk schon wieder zu

es gibt keines und der support schläft
 
AW: Digitürk schon wieder zu

leute das ist eine rsa karte die vornehmlich für nova kam

was erwartet ihr den?
support wie vom digiturk selbst?
dann kauft euch ein abo und selbst das ist ab und an mal dunkel!
 
AW: Digitürk schon wieder zu

warum bringen die keine group updater für das raus dan fang ich auch wieder an zu loggen ich habe noch ne alte d-box 1 und ne d-box 2 und Season habe ich auch noch müste nur noch mal schauen wegen den Log PRG. oder sie sollen das I2 File frei geben das gibts ja schon laut meinem Händler dan hört doch das ganze Spiel auf den das Soll angeblich AU machen
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Manche haben doch AU files oder irre ich mich ?warum lauft meine karte noch ?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

schwer zu glauben den alle Files die raus kamen sind dunkel
das sag doch mal was gerade auf Salon läuft mach mal ein Foto mit OSD einblendung
dan sieht man ob deine Karte noch läuft oder ob du über share Schaust
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Muß hier nicht beweisen aber bitteschön.
bdq7oh.jpg
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Ich meinte nicht ob es ein I2 File für BDC gibt (ich weiß dass es das nicht gibt), sondern wie man es schafft originale 664 zu sharen? Offensichtlich scheint es zu gehen...
 
AW: Digitürk schon wieder zu

Das sharen an sich ist mit der Karte kein Problem, sondern eher das du die Karte erhälst ohne das sie mit deren Receiver verheiratet ist. Du bekommst die Karte nicht einfach so, wie früher mal. Es gibt auch anscheinend welche dir diese Karte entheiraten, aber das ist dann nochmal mit Extrakosten verbunden und das nicht gerade für ein Appel und Ei.
 
AW: Digitürk schon wieder zu

ich habe eine hier die angeblich nicht verheiratet ist... wie kann man die denn freischalten?
 
AW: Digitürk schon wieder zu

jungs spart euch alles ich weis aus sichere quelle das ende der saison die irdeto karten gegen neue ausgetauscht werden es wird nichts mehr gehen wie bei dmsart.
 
Zurück
Oben