Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk Euro - Viele Fragen

AW: Digitürk Euro - Viele Fragen

Hallo zusammen

gibt es Händler die gute Angebote nur für LIGTV anbieten oder soll ich direkt beim Digitürk Europe bestellen? Hat jemand Erfahrung gemacht ob Digiplay also via IPTV auch bei Derbys ohne Ruckeln funktioniert oder soll ich gleich die mit Irdeto Karte besorgen?

Da ich gehört habe dass die inoffiziellen IPTV's nicht so wirklich funktionieren möchte ich gleich die nach legalem weg die türkische Liga anschauen :)
 
AW: Digitürk Euro - Viele Fragen

Ich bin mit dem Abo eigentlich sehr zufrieden. Bildqualität 1A - der Receiver mit Aufnahmefunktion. Und die ganze Aktion mit einem anständigen 50% Rabatt (Aktion bei E-Bay ergoogeln). Was mich etwas überrascht hat: Sehr viele HD Sender (und auch SD Sender) sind doch dicht. Also außer FUßball und türkischen Filmen / Serien / Dokus geht (aus urheberrechtlichen Gründen ) gar nichts. Nur LIG TV und fertig. Was mich allerding aufregt - auch alle anderen Sportübertragungen auf LIG TV (Premier League - man hätte es sich fast denken können etc. werden nach 5 Minuten (wie praktisch) dunkel, und man wird aufgefordert, nachzubuchen (was hier natürlich nicht geht). Fazit: Für Fußballverrückte die einzige Chance vernünftig LIG TV 1,2,3 zu empfangen. Von den restlichen HD Sendern laufen 14 Stück. Alle anderen (History HD, BBC HD usw gehen nicht).
GRüße
VF
 
AW: Digitürk Euro - Viele Fragen

hallo zusammen,

ich hab da mal ein frage...welche fussballiegen werde ich sehen können wenn ich mir das sport paket buche über die IP-Box?
Wird bei NTVSpor die spanische liga übertragen, also bei der IP-Box?
 
Zurück
Oben