AW: DigitALB Albanien - woher?
Hallo zusammen,
ich hänge mich nochmal an diesen alten Thread - weil u.a. das Sportprogramm von DigitalALB mächtig attraktiv ist. Im Moment läuft die gesamte (!) Seria A z.T. mit englischen Kommentatoren, z.T. mit italienischen Kommentar (da habe ich die Systematik noch nicht erkannt), die spanische Liga - gestern habe ich alle SPiele der Eredivisie gesehen mit hervorragenden englischen Kommentatoren usw.
Leider bin ich im Bereich Programmzeitung noch nicht wirklich weitergekommen - das EPG ist aber hinreichend.
Der beste Tipp war dann folgende Zeitung:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dass die Karten mächtig gepairt sind ist ja bekannt - finde ich mit Blick auf das P-L-Verhältnis noch gar nicht so dramatisch. Wenn man sich die kleine 1TB leistet, hat man (immer im OT) eigentlich die Filme auf der Festplatte, die unser deutsches LieblingsTV im Bereich Anytime / Select anbietet. Also - auch hier sehr gut.
Mich würde nun nochmal interessieren, ob es nicht doch irgendwo ein CI+ Modul gibt, welches DigitALB unterstützt. Gab es sicher einmal, aber scheint nicht mehr zu gehen - oder doch?
Grüße
VF