Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

welches Plugin kann man verwenden wenn man seine Fotos von der PC-Festplatte als Dia-Show über seinen VU+ sehen möchte ??

Gruß
dogfight76
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

Da kann ich dir das Plugin PicturesPlayer empfehlen. Mit diesem Plugin kannst du dann die Fotos von der PC-Festplatte als DiaShow über deinen VU+ sehen. Das Plugin findest du auf deiner VU+ bei den Erweiterungen. Also unter -> Menü -> Erweiterungen -> Bildbetrachter.

L.g.
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

Hallo,

habe ich probiert ! Könnte ich aber nur die Fotos sehen die auf der internen Platte sind !

Unter "Einstellungen" steht auch nichts über Verbindungen ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

Hast du vorher deine PC Festplatte im PC freigegeben? Denn du musst vorher deine PC Festplatte im PC freigeben und mit dem Networkbrowser Plugin auf dem VU+ Duo verbinden. Die HDD des PCs erscheint dann wie ein Ordner auf dem Vu+ Duo und du kannst mit dem PicturesPlayer Plugin auf den Ordner zugreifen und somit die Fotos via Lan vom PC abspielen.

L.g.
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

der Bildbetrachter kann keine Dia Show
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

hmm, es gibt die Option, allerdings bei mir im Netzlaufwerk ohne Funktion. Muss händisch weiter schalten.
 
AW: Digital Fotos vom PC als Dia-Show ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@mike101

Wenn du "PicturesPlayer" startest oder geöffnet hast, dann kannst du über die blaue Taste auf deiner Fernbedinung die Einstellungen für die Intervalle einstellen. Dann ist es möglich mit den Bildern eine Diashow zu machen ohne die Bilder händisch weiter zu schalten.

L.g.
 
Zurück
Oben