Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Digital Eliteboard bei Facebook

AW: Digital Eliteboard in Facebook

Ich halte das auch für keine gute Idee

Selbst Minicat hat all ihre Aktivitäten vor ein paar Tagen in den Netzwerken eingestellt.

Lasst das bleiben.

Kein vernünftiger User wird hier irgend etwas `Liken´ oder sonstwas.
 
AW: Digital Eliteboard in Facebook

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mehr als störend,dem stimme ich zu. mit der Positionierung wird darauf spekuliert, dass sich der eine oder andere User ungewollt einklickt. Nutze Adblock (Grafik blockieren...) und schmeiß das raus aus der Ecke, ganz einfach. :good::emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digital Eliteboard bei Facebook

Lt. meinen Informationen, ist das DEB in Facebook nicht erreichbar, deswegen löse ich das von oben
 
Zurück
Oben