Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digit isio s fragen

eraser-x

Newbie
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin

ich hab das gerät hier bei mir stehen bin auch soweit zufrieden damit
nun meine frage weil ich bisher hier nix weiter gefunden habe dazu

kann das gerät irgendwie cs ??
wenn ja wie

mfg
 
AW: digit isio s fragen

Hi!

Ich habe auch 2 Stück zu hause. Du kannst die nur mit Diablo Cam Wifi anbinden :) allerdings haben die Isio Receiver seit der neuen Firmware irgendwie ein Problem mit den Karten. Hab aber noch nicht rausgefunden warum. Es kommt hierbei öfters zu kleinen Frieser.
 
AW: digit isio s fragen

Ich habe mit einstelligen isio s mit diablo wifi modul.Isio ist nicht hundert Prozent kompatibel mit modul.
Es bewirkt einen Neustart modul sometimes.In Tatsächlich hat Isio sw Fehler, wenn Sie 2 Modul einfügen.
Ich bemerkte, Bugs Firma TechniSat


PS:I am so sorry for my weak german
 
AW: digit isio s fragen

@ kamaxx, hast du unterschiedliche Module? Bei mir fkt. das diablo2 rev3.9 mit dem Rex nicht zusammen. Auch die letzten Softwareupdates von TS haben keine Änderung ergeben.
 
AW: digit isio s fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun,

Es gibt kein Problem mit einem anderen Modul / modules.Receiver hat 300mA für eine slot.It ist genug, aber ich denke Diablo wifi will mehr amper.A Problem tritt auf, wenn i diablo und d-smart modul (turkish Plattform modul nds basiert) einfügen
Auch 2.49.0.5 Version hat Fehler Hotbird Sendungen verursachen pixelling Angelegenheit mit diablo wifi

PS: Ich habe keine Diablo2 modul.Thats, warum ich nicht versuchen, wie es ist
 
Zurück
Oben