Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 8100CA

Sat0007

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Ort
Überall
Hallo

suche für den Digiquest 8100CA die Alternative Software für cccam oder Newcamd.
Auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite ist der Download nicht mehr vorhanden.

Hat jemand von euch diese Frirmeware oder einen Alternativen Link für mich
wäre echt nett

danke :DDD
 
AW: Digiquest 8100CA

Die Firmware findest ihr auch in der DB :thank_you:Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Digiquest 8100CA

warum sind "wichtige" sender teilweise nicht frei und warum auch manche mit englischer sprache?
 
Sender selbst suchen,da veralterte Settings.
Sollte es um die Sky Sender gehen drücke die grüne Taste und stelle auf deitsch !!!
 
AW: Digiquest 8100CA

danke.. warum meckert der receiver immer "schwachses signal"?
etliche sender sind trotzdem verschlüsselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiquest 8100CA

Dieser Receiver hat besonders schlechte Empfangseigenschaften und erfordert damit ein besonders gutes SAT-Signal. Ist der erste Receiver, der bei uns an einem SAT-Anschluss Empfangsprobleme hat, alle anderen Receiver hatten dies nicht und das waren seit dem ersten smart MX04 bis zu den heutigen GigaBlue/Vu+/Xtrend-Receivern und ein paar Exoten eine Menge an verschiedenen Receivern. Bei uns hat dann ein SAT-Inlineverstärker beim DigiQuest 8100CA geholfen.
 
AW: Digiquest 8100CA

hat wer ne anständige senderliste? und wie schiebt man diese drauf?
 
AW: Digiquest 8100CA

Hi stossi die senderliste kannst mit usb driebe schiebe aber muss du dir selbe eine liste mache .Wen jemand mir die Editor poste wer ich sehr dankbar ,da kann ich eine liste mache und posten
MFG
Maradona
Ps die liste hab ich schon teilweise, aber kann mir jeman sagen wie ich poste kann?
ich bin anfänger im Bereich
ciaoooo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiquest 8100CA

Hat jemand von euch ne gute Senderliste für den 8100 ca. ? Kann man ja leicht auslesen.

Aber bitte nicht die Bin auslesen und hier bereitstellen, damit seit ihr dann in der bootschleife
 
Zurück
Oben