Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hallo lucky12345,
bist ja besonders lesefaul ?
Das steht doch 5 Absätze( und x - mal davor) höher, was in die hsdata.cfg muss.
cccamd~192.168.2.3~port~user~pw

miparo
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

vilen dank miparo aber ich benutze sie nur als client meine c-line gehen aber nur ,it meiner dyndns port benutzer pw????????

mfg

- - - - - - - - - -

miparo und wo trage ich die c-line ein? über die fb von der box?

mfg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

miparo ich benutze die box nur als client und meine c-lines laufen über meine dyndns port benutzer pw wo muss ich meine c-line eintragen über die fernbedinung von der box? oder wie?
danke

mfg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

vilen dank miparo aber ich benutze sie nur als client meine c-line gehen aber nur ,it meiner dyndns port benutzer pw????????

mfg

- - - - - - - - - -

miparo und wo trage ich die c-line ein? über die fb von der box?

mfg

Inhalt hsdata.cfg Datei
cccamd~meineDynDns.org~port~user~pw

hsdata.cfg auf den USB Stick kopieren und unter Menue > Netclient einlesen lassen - fertig.

Oder das ganze mühsam mit der FB eintippen unter Netclient.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Link ist nicht mehr aktiv. viellen dank frage kann ich das auch via ftp programm machen hsdata.cfg ? und wo finde ich die hsdata.cfg ?

mfg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

nix FTP.

Die hsdata.cfg musst du unter Windows schon selber erzeugen.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

danke dir Mmmmmmmmmmmmm da habe ich null ahungdavon wie ich die unter windows erzeugen muss die hsdata.cfg gibt es da ne anleitung für ?
danke..
mfg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Entweder unter Windows rechtsklick und neues Textdokument wählen oder den Receiver zurück geben.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

hi Link ist nicht mehr aktiv. erstmal vielen dank ich habe jetzt die hsdata.cfg Datei bei mir ist die # vor dem cccamd~ in der hsdata.cfg Datei muss die # weg????

danke dir
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hi,
die Raute muss natürlich weg damit die Zeile akiv wird.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Link ist nicht mehr aktiv. wie muss der usb stick formatiert sein um die hsdata.cfg auf den stick zu installierenß
danke
mfg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

FAT32 ließt der Receiver.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

viellen dank habe es jett auf den stick gemacht geht aber nicht igend wo ist noch eine fehler denke an meiner cline oder f-lne weil bei meine c-line habe ich noch nie eine ip eingetragen nur meine C: dynDs port user paswort und bei meinen fline F: user passwort also so hir habe ja ne server box und möchte jetzt die [h=2]DigiQuest 6670 HD nur als client box nutzen??????[/h]
danke dir vielmals

mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…